Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ähm... Du hast am 5.5.2022 (<-- dieses Jahr im Mai) bestellt und dein bestätigter (!) Liefertermin ist August 2022 (<-- auch dieses Jahr)? Also eine Lieferzeit von 3 Monaten?


    Krass... 8|

    Seine Signatur sagt was anderes... Zahlenvertipper

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • sorry, Tippfehler. Da war wohl der Wunsch größer:-). Bestätigter Liefertermin ist August/23

    Enyaq IV80 Race Blue + Regulus, AHK, CANTON, WP, Plus: Fahrassistenz, Basic: Family, Convinience, Drive Sport, Infotainment, Klima, Licht & Sicht, Sitzkomfort

    Bestellt: 5.5.2022, bestätigter Liefertermin 29.8.2023, Kommissionnummer 099xxx, geplanter Produktionstermin KW24 (Stand 30.05.23), Übergabe: 20.7.23

    PV: 10kWp ohne Speicher Süd-Süd-West 45 Grad Neigung, WR: Fronius

    WP: Vaillant arotherm plus 55/6

  • So, morgen früh gehe ich mit meinem Superb zum Service. Bei der Gelegenheit gehe ich auch beim Verkäufer vorbei und werde ihm ein wenig auf den Zahn fühlen. Nach den Infos die ich in den letzten Tagen hier im Forum bekommen habe, fühle ich mich für das Gespräch gut vorbereitet. Ich werde dann berichten wie es war! :evil: 8)

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Moin moin in die Runde.

    Bin ich mittlerer Weile der Dinosaurier der Besteller in diesem Forum?

    Bestellt am 01.06.2021

    Einplanung laut Olga wenn alles gut geht KW 36 :-/

    Gruß an alle hier im Forum

    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

  • Moin raffinha ,


    teilen wir uns doch den Status als Urzeit-Echsen :D


    Wir haben nun die KW25, meine Bestellung liegt nun schon über 14 Monate zurück und trotz Wechsel auf Paket "B" habe ich weiterhin keine Infos. Aber auch ein Kollege, der im Prinzip die gleich Bestellhistorie hat (ebenfalls mit Wechsel) bekommt keine Infos... zumindest "sollte" sein Eny letzte Woche gebaut worden sein... bislang aber auch hier keine Vollzugsmeldung oder Status-Updates...

    Ich könnte wetten, meine Ursprungsbestellung fährt schon oder zumindest bald auf unseren Straßen (nur mein Spekulatius).

  • Bin ich mittlerer Weile der Dinosaurier der Besteller in diesem Forum?


    teilen wir uns doch den Status als Urzeit-Echsen :D

    Der aktuelle Rekord steht (heute) bei 5 7 8 Tagen Wartezeit !

    Die Bestellung vom 20.11.2020 steht noch aus ...

  • Ist der Nutzer denn hier noch aktiv?

    Gute Frage :)


    Ja, er ist noch aktiv - zwei (oder 3?) andere sind leider schon ewig nicht mehr aktiv gewesen. Keine Ahnung ob es hier jemals eine Rückmeldung gibt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)