Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • In jedem Falle, für beide Apps benötige ich die FIN, richtig?!

    Richtig ist für dich uninteressant, da wenn ein auto gebaut wird es von der FIN vergäbe der ein bis Auslieferung max 3 tage braucht. Das war damals nur interessant für Fahrzeuge die ins Banking gewandert sind und dann länger zeit da standen. Dann wusste man anhand der FIN und der App wann weiterging.

    Skoida hatte aber angekündigt keine autos mehr bauen zu wollen die ins Banking müssten. also gehen alle autos direkt raus.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Alles gut. Niemand wird hier gesteinigt weil er nicht gleich den richtigen Thread findet. Zur Not wird's halt verschoben.

    Falls du mal deine Meinung ändern willst: 🪨 🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Falls du mal deine Meinung ändern willst: 🪨 🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨

    Hat wer Jehova gesagt?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hat wer Jehova gesagt?

    Muss es hier nicht heißen:

    Hat jemand Sicherung 19 gesagt?


    Woran erkennt man den Enyaq-Fahrer?

    An dem Sicherungswerkzeug an der Halskette. 8o


    Oder am Busruhekissen unterm Arm ... :S

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Will die Hoffnung nicht zerstören und auch selbst noch nicht aufgeben, aber schau mal hier im Nachbar-Thread bezüglich Modellwechsel und Parken Plus: RE: Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

    Warten wir ab, ich denke am 23.06. sind wir schlauer.

    Machen können wir ja e nix, und Ggf. Ändern dann halt auch nicht🥲


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Update von Olga und vom Händler: Bestellt am 5.5.22 (Händler hatte noch Quote). Bestätigter Liefertermin August/22, Produktionseinplanung KW25/23. Ich denke die KW25 ist eine "Standard" KW, hier wird laut meinem Händler auch der Modellwechsel statt finden. Wenn ich die neuen Pakete so sehe, bin ich wirklich froh, dass ich das Canton noch separat bestellen konnte, ohne z.B. gleich das Crystal Face mitbestellen zu müssen :)

    Enyaq IV80 Race Blue + Regulus, AHK, CANTON, WP, Plus: Fahrassistenz, Basic: Family, Convinience, Drive Sport, Infotainment, Klima, Licht & Sicht, Sitzkomfort

    Bestellt: 5.5.2022, bestätigter Liefertermin 29.8.2023, Kommissionnummer 099xxx, geplanter Produktionstermin KW24 (Stand 30.05.23), Übergabe: 20.7.23

    PV: 10kWp ohne Speicher Süd-Süd-West 45 Grad Neigung, WR: Fronius

    WP: Vaillant arotherm plus 55/6

  • Wo ist denn die Lok? So wird das nichts mit dem Weitertransport ;)

    Also für die Wartung der Autotransportwagen bin ich zuständig wir haben gerade 10 Stück in der Werkstatt. :)

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Update von Olga und vom Händler: Bestellt am 5.5.22 (Händler hatte noch Quote). Bestätigter Liefertermin August/22, Produktionseinplanung KW25/23. Ich denke die KW25 ist eine "Standard" KW, hier wird laut meinem Händler auch der Modellwechsel statt finden. Wenn ich die neuen Pakete so sehe, bin ich wirklich froh, dass ich das Canton noch separat bestellen konnte, ohne z.B. gleich das Crystal Face mitbestellen zu müssen :)

    Ähm... Du hast am 5.5.2022 (<-- dieses Jahr im Mai) bestellt und dein bestätigter (!) Liefertermin ist August 2022 (<-- auch dieses Jahr)? Also eine Lieferzeit von 3 Monaten?


    Krass... 8|

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)