Übergabe 2.0 soll heute um 12:30 sein Ich werde berichten
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Was schon zu spontanen Lieferungen geführt hat! 😁
Spontane Lieferung! Klingt wie eine Krankheit 🤣🤣🤣
-
Laut Aussage meines Freundlichen kommt in den nächsten Wochen eine Preiserhöhung von ca. 3%
Die ist dann sicher für die handgeknüpften Kabelbäume!
-
Die ist dann sicher für die handgeknüpften Kabelbäume!
Dann mußt darauf bestehen das dein Eny einen Kabelbaum aus Marokko bekommt.🤣🤣😜🙊
-
Die Kabelbäume sind immer handgelegt.
-
Das mit den Preiserhöhungen habe ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben, es werden aber eher 4% sein, wenn man dem Dokument glaubt, das mir ein Händler geschickt hat zusätzlich Anpassung der Optionspreise.
-
Es gibt auch Automaten die Kabelbäume fertigen können. Für die Hersteller ist es, auf Grund der niedrigen Lohnkosten, halt billiger sie von Hand in Osteuropa oder Nordafrika herstellen zulassen.
-
Hallo zusammen, wollte mich Mal kurz wieder melden,...
Mein geplanter LT ist Jetzt kleiner 1 Jahr
Man wie die Zeit vergeht, jetzt geht's sind es "nur" noch 11 Monate
-
das wäre für mich ebenfalls interessant ...
OBD11 Pro ist vorhanden ... ggf. kann man ja auch mal anderen Forenmitgliedern dann helfen, wenn der Freundliche Skoda Händler diese Einstellung nicht ändern möchte
ich zitiere mich jetzt mal selbst ...
und zwar ist es möglich per OBD11 die Ladeleistung anzupassen ... demzufolge biete ich mich jetzt mal für den Berliner/Potsdamer Bereich an für die Anpassung
-
Hallo zusammen, wollte mich Mal kurz wieder melden,...
Mein geplanter LT ist Jetzt kleiner 1 Jahr
Man wie die Zeit vergeht, jetzt geht's sind es "nur" noch 11 Monate
Nur zur Info:
Bestellt 12/21
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)