Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So ein kleines Update zur Umfrage (s. Signatur)...

    Danke allen Abstimmenden (korrekt gegendert??? :| )


    pasted-from-clipboard.png



  • Ja ich weiß auch nicht was da los ist, aber in der Skoda Lotterie ist ja bekanntlich alles möglich :D


    Ich werde meinen Händler bald mal darauf ansprechen…er hatte mir bei Bestellung bezüglich Quote o.ä. nie etwas gesagt. Allerdings habe ich ihn dazu auch nie gefragt…

    Ich bin bei mir gespannt, 13.10.21 bestellt. Angeblich mit Quote. Olga wusste beim letzten Nachfragen Ende April nichts mit meiner Komm.-Nr. anzufangen. Ich frag mal nach, vill passiert mir nun das selbe wie dir.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Ich bin bei mir gespannt, 13.10.21 bestellt. Angeblich mit Quote. Olga wusste beim letzten Nachfragen Ende April nichts mit meiner Komm.-Nr. anzufangen. Ich frag mal nach, vill passiert mir nun das selbe wie dir.

    Auch bei mir ist die Situation so, dass Olga mit meiner Komm.-Nr. nichts anfangen konnte. Auch ich habe einen Screenshot vom Händler bekommen, der die Angaben bestätigte. Auch ich habe im Oktober 2021 einen 80x Sportline bestellt. :S

  • Auch bei mir ist die Situation so, dass Olga mit meiner Komm.-Nr. nichts anfangen konnte. Auch ich habe einen Screenshot vom Händler bekommen, der die Angaben bestätigte. Auch ich habe im Oktober 2021 einen 80x Sportline bestellt. :S

    tada euch bei mir genau wie bei euch das Selbe. Zur selben Zeit bestellt. Händler hat es an seinen Gebietsleiter weitergegeben und der geht dem auf die Spur. Anscheinend hat er sich aber verlaufen denn ich habe bis Heute nichts gehört. Vermutlich genauso verschollen wie unsere Enyaqs🤣

    450er (480)

  • Skoda

    Olga hat es ungefiltert bekommen, der Händler hat ja nix zu verbergen

    Kannst du mir bitte sagen wie man OLga Kontaktiert? Würde gern mal die Aussage des Händlers prüfen.

    IV 80x Race-Blau Metallic

  • Übrigens laut Telefonat mit Skoda Deutschland sind keine Händlerquoten bekannt, mit anderen Worten gibt es diese nicht. Totales Durcheinander....

    gestern erst wieder von meinem Händler widerlegt worden. Er sagte er hat keine Quote mehr für 23... Das Quoten Thema gab und gibt es weiterhin.

    Er sprach sogar davon, dass die Quoten reduziert wurden...


    Übrigens, das war das Gespräch, damit der Wagen zugelassen werden kann, Übergabe hoffentlich Mitte nächster Woche :love:

  • Hallo zusammen, die komm.Nr. ist eine 6 stellig Zahl? Sorry wenn ich hier so blöd frage. Habe gerade die ab von meinem Händler erhalten. Diese komm.nr ist hier gemeint oder kommt von skoda da noch eine separate Auftragsbestätigung mit separater Komm. Nr ?

    ist unterschiedlich ... die Komm Nummer ist 6-stellig ja, aber ne AB hat nicht jeder bekommen ... ich hab meine Komm Nr nur per eMail nachgefragt und erhalten, eine offizielle AB habe ich nie bekommen

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Mein 8) hatte mir einen Screenshot des Auftrags zukommen lassen, diesen habe ich ihr dann geschickt. Habe dann von Olga genau die gleiche Antwort bekommen. Mal sehen, was mein 8) dazu sagt :/

    Auftrag.jpg

    Zitiere mich mal selbst ;)


    Mein Freundlicher ist auch etwas überfragt...


    "vielen Dank für die Email.

    Ich habe keine Ahnung wie das gemeint sein soll.

    Eventuell dauert, aufgrund der Engpässe, die Zuteilung intern aktuell länger.

    Wir haben dein Auto am 24.11.2021 bestellt."

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9279 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)