Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Schön das Du Dich eingetragen hast, ist zwar nicht meine Karte, macht aber nichts. Oder ArcticFox, Maddin?

    ...upps 🙈 - ich hoffe Ihr verzeiht dem Neuling, bin noch nicht ganz up-to-date wer was hier so pflegt...

    Enyaq iV 80 | Graphite Grau Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit | Design Selection Suite Schwarz | Fahrassistenz Basic | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Anhängervorrichtung

    Bestellt am 05.05.2022 | ULT Q4/2023 | geliefert am 15.08.2023 (15 Monate und 10 Tage)

  • So, heute endlich (unaufgefordert) meine AB erhalten mit Kommissionsnummer. Im Gegensatz zum ULT des Händlers (11/22) steht dort "wird noch ermittelt".... Aber immerhin ist es mit der AB mal einen Minischritt vorangegangen.

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Puh - seitdem 487 Neueinträge - gut dass Skoda für etwas Beruhigung gesorgt hat - wäre ja sonst schon ein Fulltime-Job😂 zumindest wärest Du bei einer Neubestellung prädestiniert als Express Kunde! Aber mal Spaß beiseite - denke solange nur die beiden Varianten bestellbar sind wird der Auftragsbestand in der Liste abbauen - sollte der Konfigurator wieder geöffnet werden gute Nacht und alles wieder von vorn 😂😅

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Time will tell -)

  • Bezüglich der Umfrage:

    Da nun doch scheinbar alle Modelle betroffen sind würde ich nochmal nach Sportline differenzieren. Bei meiner Bestellung wurden damals 23 Wochen für Sportline aufgerufen. Für den gewöhnlichen 80er standen 29 Wochen auf dem Plan.

    Weiter wäre noch das Bestelldatum relevant. Wer dieses Jahr bestellt hat sollte eher angeschrieben werden als der, der letztes Jahr geordert hat.

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Ahoi!Habe auch das Schreiben von Skoda erhalten !Bin aber verwirrt,da Olga mir letzte Woche geschrieben hat,das mein Auto fertig ist und auf dem Wegnach Deutschland ist.

    Skoda Deutschland verwies mich an den AH und der ist ahnungslos und sagt,das bedeutet garnichtsund ich soll geduldig sein🤔bin aber schon über ein Jahr geduldig?!

    Will endlich den Enyaq haben 😩

  • Gleiche hier Auto wird nächste Woche Mittwoch abgeholt

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • War gerade mal auf Deiner Karte und habe mich eingetragen. So wie es aussieht, fahre ich dann den einzigen Enyaq in Aachen 😂😂, wenn er dann da ist. Freue mich schon auf die Blicke 🙂

    Da ist die Karte eher nicht vollständig 🙃 - ich kenne mindestens vier Enyaqs mit Aachener Kennzeichen, darunter zwei Kollegen. Ein Wagen davon mit einer Lieferzeit von nur 4 Monaten im Sommer 2021…

  • gelöscht. Fehleingabe

    Einmal editiert, zuletzt von Ypo Osn ()

  • Da ist die Karte eher nicht vollständig 🙃 - ich kenne mindestens vier Enyaqs mit Aachener Kennzeichen, darunter zwei Kollegen. Ein Wagen davon mit einer Lieferzeit von nur 4 Monaten im Sommer 2021…

    Das ist gut zu wissen - ich halte schon immer Ausschau aber bisher habe ich in AC noch keinen Enyaq herumfahren sehen.

    Enyaq iV 80 | Graphite Grau Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit | Design Selection Suite Schwarz | Fahrassistenz Basic | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Anhängervorrichtung

    Bestellt am 05.05.2022 | ULT Q4/2023 | geliefert am 15.08.2023 (15 Monate und 10 Tage)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)