Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die ULT die gegeben werden werfen doch immer wieder Fragen auf 😅

    Bei Bestellung Februar 22 war ULT Q1/2023, dann Q4/2022, jetzt keine Ahnung.

    Mein Freundlicher hatte vor 3 Wochen einen Kunden der einen 80er bestellt hat. Montagebeginn diese Woche. Er selbst kann nur den Kopf schütteln, andere Kunden warten seit 15 Monaten.

    Kommunikation, Planung, etc Skoda intern geht gegen 0 😅

    Passte der 80er wohl gut in die Produktion - meiner soll ja auch schon in 4 Wochen gebaut werden obwohl erst Ende Dezember bestellt - Hauptsache Software 3 drauf - sonst sollen sie ihn besser behalten

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Dann hatten deine Eltern wohl Beziehungen normalerweise hat man 10 und zum Schluss 13 Jahre auf die Pappe gewartet.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Dann hatten deine Eltern wohl Beziehungen normalerweise hat man 10 und zum Schluss 13 Jahre auf die Pappe gewartet.

    Vielleicht sollte ich mal fragen ob Sie Beziehungen in die Tschechei haben!


    400er Club

  • Er ist da 😁 Hoffe, dass die Übernahme in der nächsten Woche klappt, dann mache ich auch nochmal ordentliche Fotos ;)

    Sieht nach Kosian aus...

    Grüße an Herrn Stöcker.

  • Sieht nach Kosian aus...

    Grüße an Herrn Stöcker.

    Uh Kosian, da arbeitet mein Schwiegervater :D Cool

    Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

  • Da werde ich auch mal im Wartesaal hinten Platz nehmen.

    Den ULT habe ich bis jetzt auch nicht so ernst genommen.

    Wenn man die unterschiedlichen Wartezeiten so sieht, scheint

    mir das SKODA die Autos morgens per Zufallsgenerator

    auswählt, die man produzieren möchte.

    SKODA ENYAQ IV80- bestellt 01/2022 ULT 07/2022

    Graphit-Grau Metallic; Fahrassistenz BASIC; Infotainment PLUS; Sitzkomfort BASIC; Convenience PLUS; Licht & Sicht BASIC; Klimatisierung BASIC;

    Family BASIC; Parken PLUS; Transport; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; bestätigter Liefertermin: Ende März 2023

    geliefert: 05.05.2023

  • Da werde ich auch mal im Wartesaal hinten Platz nehmen.

    Den ULT habe ich bis jetzt auch nicht so ernst genommen.

    Wenn man die unterschiedlichen Wartezeiten so sieht, scheint

    mir das SKODA die Autos morgens per Zufallsgenerator

    auswählt, die man produzieren möchte.

    Wenn der ULT gehalten werden soll müsste er ja schon quasi produziert sein bzw. In den nächsten 3 Wochen eingeplant sein - also so weit hinten würde ich nicht Platz nehmen….

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Mein im Oktober 2021 bestellter Enyaq IV60 hat jetzt einen ZP8 Plantermin. Der lautet KW 24/2023. Ich könnte kotzen.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Mein im Oktober 2021 bestellter Enyaq IV60 hat jetzt einen ZP8 Plantermin. Der lautet KW 24/2023. Ich könnte kotzen.


    Aber so wird es dann MJ 24 :)

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Wenn der ULT gehalten werden soll müsste er ja schon quasi produziert sein bzw. In den nächsten 3 Wochen eingeplant sein - also so weit hinten würde ich nicht Platz nehmen….

    Nur war das vor Ukraine. Jetzt kann wahrscheinlich mindestens 2-3 Monate drauf rechnen.

    SKODA ENYAQ IV80- bestellt 01/2022 ULT 07/2022

    Graphit-Grau Metallic; Fahrassistenz BASIC; Infotainment PLUS; Sitzkomfort BASIC; Convenience PLUS; Licht & Sicht BASIC; Klimatisierung BASIC;

    Family BASIC; Parken PLUS; Transport; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; bestätigter Liefertermin: Ende März 2023

    geliefert: 05.05.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)