So, gestern hat mein angerufen. Der Enyaq ist nun in Deutschland und wird nächste Woche an das Autohaus ausgeliefert. Termin für die Zulassung und Formalien steht auch schon.
Macht einen Platz nahe des Ausgangs für mich frei Ich rücke auf.
So, gestern hat mein angerufen. Der Enyaq ist nun in Deutschland und wird nächste Woche an das Autohaus ausgeliefert. Termin für die Zulassung und Formalien steht auch schon.
Macht einen Platz nahe des Ausgangs für mich frei Ich rücke auf.
Hallo zusammen, ich nehme dann auch mal hier im Wartesaal platz im Moment fahre ich einen eGolf.
Meinen ENYAQ iV 80 habe ich am 16.05.2022 bei meinem Händler in Auftrag gegeben.
Unverbindlicher Liefertermin laut mündlicher Aussage: Ende 2023
Folgende Konfiguration habe ich bestellt:
- Farbe: Black-Magic Perleffekt
- Räder: 20" Leichtmetallfelge Vega Silber
- Design: Design Selection Loft
- Klimatisierung PLUS
- Family PLUS
- Fahrassistenz PLUS
- Infotainment BASIC
- Sitzkomfort BASIC
- Licht & Sicht BASIC
- Convenience PLUS
- Drive SPORT PLUS
- Wärmepumpe
- Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar
- Seitenairbags hinten
- Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 100.000 km
Danke für den Platz und die Aufnahme hier.
Grüße
Simon
Jetzt trete ich offiziell aus dem Wartesaal hinaus in den Straßenverkehr mit meinem Enyaq. Wir haben ihn am Dienstag geholt mit 12km, Checkliste abgearbeitet, die ersten 200km gefahren und die Wallbox getestet. Alles passt.
Für alle Wartenden viel Geduld, er wird kommen. Ich habe jetzt erstmal 2 Jahre Ruhe.
Bei der Eishockey WM stehen Enyaq rum. Sollten Sie lieber liefern als damit Werbung zu machen. Sollten drunter schreiben: Lieferung in 2 Jahren.
Bei der Eishockey WM stehen Enyaq rum. Sollten Sie lieber liefern als damit Werbung zu machen. Sollten drunter schreiben: Lieferung in 2 Jahren.
Sind bestimmt nur Attrappen 🤪
Hey - die sind halt zu dulle an die Kunden zu denken - was wollen wir erwarten - egal - die können halt wenig bis noch weniger in Puncto Kundenkommunikation bzw Kundenbindung - wobei das ja momentan egal ist - die verkaufen ja genug und sind nicht auf die Wiederholungstäter angewiesen
Na ja Werbung müssen sie auch machen und auf die wenigen kommts dann doch auch nicht an...
So, gestern hat mein angerufen. Der Enyaq ist nun in Deutschland und wird nächste Woche an das Autohaus ausgeliefert.
Öhmm, ich steh grad auf dem Schlauch.
Wie passt das mit Deiner Signatur zusammen:
ZitatBestellung: 21.12.2020 durch AH IV80, Übernahme am 09.03.2022 (FIN vorhanden)
Ansonsten freu ich mich für Dich, dass der Enyaq eeeeeeeendlich kommt.
Oberleinsiedler wärst du so freundlich und könntest mich auch in deine Bestellliste mit aufnehmen
Bestellt 5.1.22 der Rest sollte in der Signatur darunter stehen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)