Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Im Artikel steht dass es nur spezifische USB Anschlüsse für das Werk in Kvasiny sind. Also wären es SEAT Ateca, SKODA Karoq, ŠKODA Kodiaq, ŠKODA Superb / Combi und der Enyaq ist nicht betroffen. Habe von den USB Anschlüssen vorher auch noch nichts gehört und musste ja sonst auch VW, Audi und Seat treffen, da die die selben verbauen.

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, 19" Regulus

    Plus: Fahrerassistenz

    Basic: Convenience, Drive Sport, Family, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Sonstiges: AHK, Transport, Gepäcknetztrennwand, Wärmepumpe, Seitenairbags

    Bestellt am 14.03.22 mit ULT: Q2/23

  • Das passt ... Soweit mir bekannt ist, beginnt Skoda auch ab Montag mit der ausschließlichen ABC-Produktion ... ich hoffe sehr, dass meiner im Juni dabei ist ... angesichts dessen, dass wohl nicht viele das ABC-Angebot angenommen haben und es wohl nach der zeitlichen Bestellreihenfolge gehen soll. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... 8)

    Woher hast du die Info das Skoda ausschließlich ABC baut? Das Coupe wird ja auch weiterhin gebaut und zwar ohne ABC.

    Die ABC Varianten werden meiner Auffassung nach nur in Tunesien gebaut und die Produktion in der Ukraine baut weiterhin alle Kabelsätze individuell.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • 4DA1BD15-00FB-4721-9046-F118B8C6A77E.jpg


    Mein Ausstand aus dem Wartesaal.

    Es gibt ihn wirklich 😀

    Das Problem mit Skoda Connect konnte ich lösen: Nachdem ich das Auto in meinem WLAN angemeldet hatte, wurde ein Bugfix für Skoda Connect heruntergeladen. Damit hat sich dann alles gefunden.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal kurz. Heute kam eine Info vom Autohaus, mein Enyaq ist da, ohne Vorwarnung. Ich hatte gar nicht so schnell damit gerechnet, muss mich jetzt mal um alles kümmern Powerpass usw. Mein aktueller Leasingvertrag läuft im Juni aus, daher war das eine Punktlandung bzw kam sogar etwas früher. Die Fahrgestellnummer hat mir der freundliche auch schon mitgeteilt damit ich alles registrieren kann. Durch die Feiertage dauert es noch etwas bis ich meinen Enyaq bekomme, aber die Zeit bleibt zur Vorbereitung, :-). Bin ich eigentlich der erste der seinen Enyaq etwas früher bekommt?

    LG

    Enyaq iV 80x Sportline, raceblau, AHK, Pano, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz plus, Family Basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand und Seitenairbags vorn und hinten, bestellt 10/21, unverb. LT Q3/2022, geliefert 28.04.23

    PV: 21,84 kWp, SMA WR+WB





  • Heute Nachmittag fuhr ein mit Enyaqs vollgeladener LKW in Münchner Süden rum.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Ungefilterte Weitergabe der heutigen Information des😎 mein Koffer ist für die KW 26 eingeplant - die beiden anderen bestellten 80X werden Stand heute nicht vor Anfang 2023 gebaut - es werden aktuell NUR 80er gebaut - auch 80er außerhalb der ABC Varianten und momentan ist die PPS bei Skoda so dass nur Fahrzeuge eingeplant werden für die alle Teile verfügbar sind - also keine Produktion ins Banking - we will see

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Ungefilterte Weitergabe der heutigen Information des😎 mein Koffer ist für die KW 26 eingeplant - die beiden anderen bestellten 80X werden Stand heute nicht vor Anfang 2023 gebaut - es werden aktuell NUR 80er gebaut - auch 80er außerhalb der ABC Varianten und momentan ist die PPS bei Skoda so dass nur Fahrzeuge eingeplant werden für die alle Teile verfügbar sind - also keine Produktion ins Banking - we will see

    Und ja - das Coupé wird wohl auch gebaut - daher leiden die normalen 80X

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Hast du auch ein Upgrade auf den Parklenkassistent bekommen??

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • BTW

    In Stralsund steht auf dem Hof vom :) ein neuer Artic Silver für einen wahrscheinlich sehr glücklichen neuen Besitzer. Ob dieser hier im Wartesaal sitzt? :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)