Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ULT bei Bestellung war April ‘23

    Vor ein paar Wochen stand weiterhin irgendwas von Ende April im System, auf ne Lieferung in ‘22 wage ich gar nicht zu hoffen (aber schön wär’s schon ☺️)

  • OK, ULT bei Bestellung war bei mir November '22. Mal sehen...

    Skoda ENYAQ iV 60, Arctic Silver

    19" Regulus, Convenience basic, Drive basic, Fahrassitenz basic, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken basic

    WARTESAAL-GESCHICHTE: bestellt 11/2021 (Privatkundenleasing) - Einplanung KW42 / 2022 - Verschiebung nach KW 49/2022 - Verschiebung nach unbekannt - ausgeliefert Anfang Mai 2023

  • Tach zusammen,

    ich habe meinen Leasingvertrag im November '21 unterschrieben, Bestellung bei Skoda (Kontingent des Händlers) Anfang April '22.

    Gibt es jemanden, der etwa in der gleichen Ecke der Wartschlange steht?

    Japp

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • Ja klar kann ich aber dann muss ich ihr auch alles noch mal erklären wir fahren ihn ja zu zweit

    Was kann Dir der Händler erklären, was Du nicht schon aus dem Forum weißt. I.d.R, erklären die Forumsmitglieder ihren Händler wie der Enyaq funktioniert ;)

    Aber ihn zu zweit abholen, macht natürlich doppelt Spaß ^^

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Sooooo,nun ist auch mein Enyaq unterwegs.Heute die Dispo angerufen,Fahrzeug hat das Werk verlassen 😜ich hoffe nun,das es schnell geht!!!Wunschkennzeichen liegt schon seit Monaten hier und Versicherung ist auch geklärt.

    Knapp über ein Jahr gewartet !Danke schonmal für die Tips und Beiträge hier im Forum👏👏

  • Habe soeben vom Händler erfahren, dass die Rundumkamera wohl eine grössere Verzögerung von zusätzlichen 12 Monaten ergeben könnte!
    Ich werde in Woche 23.2022 von Ihm kontaktiert, um eventuell die Bestellung anzupassen.
    Ohne Rundumkamera sollte eine Lieferung in diesem Jahr möglich sein.

  • Was fällt den mit Parking Plus 1.0 Alles weg? Das ist doch nicht nur die 360° Kamera?
    Auf der Skoda Homepage finde ich wenig Infos.

  • Mal ne Frage, wenn der 😎 mir eine Kommissionsnummer nennt, dass muss er doch noch eine Quote gehabt haben um die Bestellung zu können, oder?


    Anders: Ohne Quote keine Kommissionsnummer? 🤔

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)