Alles anzeigenVielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das Lob. Das motiviert, weiterzumachen, wenn ich solches Feedback lese. Das heisst natürlich nicht, dass ich kein kritisches Feedback annehme. Das ist auch willkommen, jederzeit
Ich warte aktuell nicht auf einen ENYAQ, sondern auf ein ganzes Werk. Genau genommen auf einen Besuch bei Skoda in Mlada Boleslav. Leider musste ich den Termin von Juni auf Juli verschieben. Doch dann werde ich hinfahren und (hoffentlich) jede Menge Infos bzw. Videos mitbringen. Stepan Rehak (ihr PR Sprecher) und ich haben uns schon auf eine sehr feine Agenda geeinigt.
Fazit: Beharrlichkeit (im Sinne von Reichweite / Abos) und (mehrheitlich) sachliche so wie faktenfundierte Videos bringen am Ende ans Ziel - den direkten Draht!
Noch eine Frage an @Bytewurm Catweazle Enyaqfan87 und Tomasito
Darf ich eure hier zitierten Beiträge verwenden für ein wenig "Werbung" auf Social Media im Sinne von "Meinungen zu Speicher elektrisiert"?
Liebe Grüsse aus der Schweiz und bleibt energiegeladen
Matthias
Sehr gerne , ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Beiträge, besonders die aus Mlada Boleslav. Bisher kann ich nur mein Bike mit Energie laden. Aber der Enyaq ist auf dem Weg