Abwarten ... Ich glaube, das sind Platzhalter. Würde mich wundern, wenn die auf diese Zeithorizont genau in Zukunft planen würden. Laut meinem Händler gibt es für mein Fahrzeug keine neuen Liefertermin bzw Einplandatum. Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei etwas drin steht und der Händler das für unrealistisch halt und deshalb nicht kommuniziert.
Ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich. Hatte ja zwei Wochen von Diana, aka Olga, eine Antwort mit der KW 07/2023 bekommen und nur bei günstiger Gelegenheit beim Händler nach einem Update gefragt. Schwups waren es acht Wochen später... Wer weiß, wie oft sich am Tag da die Daten ändern. Wäre mal spannend, wenn ein Händler täglich den "Aktualisieren-Button" drücken würde und sich die Änderungen mal aufschreibt.
Mir wurde aber diese Platzhaltertheorie insofern bestätigt, als dass mein Ansprechpartner im Rahmen der Anfrage auf den anstehenden Modelljahreswechsel verwies (irgendwann Juni/Juli) und er davon ausgeht, dass sich danach auch wieder realistischere Einplanungsdaten ergeben würden.