Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ineressant mein 60er ist gebaut worden grade erst

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Da man grad keine 60er bestellen kann, sollten sie erstmal alle fertig bauen und sich dann volle Kanne auf die 80er konzentrieren.

    😂

  • Sooooo….

    Darf ich mal? Mein sehr gut eingesessener Stuhl ist jetzt frei.


    Schönere Fotos mache ich noch, hier erstmal der „Du kommst aus dem Wartesaal frei“-Schnappschuss.


    Danke, dass Ihr mir die laaaaaaange Wartezeit so schön bereichert habt.


    Ach ja: Dank Banking noch SW0795


    E68039EE-3297-4F11-8469-48C728BAD5C4.jpeg

  • Es wird das gebaut was das Teilelager hergibt.

    Sind keine 60er Akkus vorhanden, dann werden keine 60er gebaut.

  • Du hast doch erst am 05.01.22 bestellt.

    Ich vermute mal das du dich noch eine ganze Weile gedulden musst.

    Wenn er eher kommt dann Glück gehabt ☺️

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

  • Hier mal für alle Interessierten und Wartenden ein kleiner Zeitvertreib -> meine Auslieferungskonfiguration für den am 25.04.2022 produzierten Enyaq iV80 Sportline. Spurwechselassi ist also auch dabei. (Hinweis von @BaseX9)

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von matlow ()

  • Mein Händler sagt er hat auch keine Einplanung, habe dann mal bei Skoda direkt in Tschechien angefragt über Olga, siehe da Einplanung KW 9/2023. Obwohl einem da das ungewisse fast lieber war als diese Hiobsbotschaft

    In deiner Signatur steht bestellt im Oktober so wie ich. Würde die Bestellung auch im Oktober ausgelöst oder ggf aufgrund von fehlender Händlerquote erst in 2022? Weil das würde ggf erklären warum Olga mir KW42/22 genannt hat. Kann natürlich auch sein, dass unser Termin jetzt auch in 23 ist.

  • Hat jemand ne meinung dazu? Die termine weichen so extrem voneinander ab :/

    Enyaq iV 80 Racing Blau, Bestellt am 18.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022

    Pakete: Suite, Convenience Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic, Klima Plus, AHK, 20'' Neptune

    2. Fahrzeug E-Golf 300

    PV: 30 kW Peak Viessmann mit 7,5 kWh BYD Speicher mit 2xwallbe controlled by evcc

  • Hat jemand ne meinung dazu? Die termine weichen so extrem voneinander ab :/

    Ich hab keine Meinung mehr zu Terminen. Ich habe akzeptiert das wir hier Roulette spielen oder Lotto. Man muss sich vom Schicksal leiten lassen! (Ich hör mich an wie ein Esoteriker ^^)

  • Glaube die Kalenderwoche11, 25,37,und jene die oft genannt werden sind Platzhalter.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)