Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier, bitte entschuldigt daher dumme Fragen...

    Habe am 01.03.2021 eine iV 80 bestellt. Bis heute keine Einplanung. Vor 3 Wochen in der Tauschaktion Paket c zugestimmt. Bis jetzt keine neue Info vom Händler. Darf ich überhaupt noch hoffen, dass das gute Auto noch gebaut wird?

  • Gebaut wird es sicher, ist nur die Frage wann.......

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Irgendwie schwindet mir die Hoffnung mit dem 60er die letzten Tage, dass es dieses Jahr noch klappt.. obwohl ich zwar noch lange zu warten habe, aber ich glaube das Modell scheint irgendwie ein Showstopper zu sein..


    Kann ich einen 60er mit 80er Logo haben? Vielleicht geht's ja dann noch dieses Jahr ^^

    Wartezeit: 398

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier, bitte entschuldigt daher dumme Fragen...

    Habe am 01.03.2021 eine iV 80 bestellt. Bis heute keine Einplanung. Vor 3 Wochen in der Tauschaktion Paket c zugestimmt. Bis jetzt keine neue Info vom Händler. Darf ich überhaupt noch hoffen, dass das gute Auto noch gebaut wird?

    Oh je, Du armer wartest aber schon sehr lange.

    Ja, ich denke, Du darfst hoffen. Gehe mal davon aus, dass jetzt die Bestellungen abgearbeitet werden, die schon sehr alt sind und bei denen die Kunden nun auf eines der Pakete umgestiegen sind.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier, bitte entschuldigt daher dumme Fragen...

    Habe am 01.03.2021 eine iV 80 bestellt. Bis heute keine Einplanung. Vor 3 Wochen in der Tauschaktion Paket c zugestimmt. Bis jetzt keine neue Info vom Händler. Darf ich überhaupt noch hoffen, dass das gute Auto noch gebaut wird?

    Same here, mit Wechsel im April auf B. Und ja, ich habe auch keine Infos seit der mündlichen Aussage des 8) : ULT Juli/August 22

    Also... warten...

  • Danke für den Zuspruch. Da ich, was Wartezeit angeht, ein ziemlicher Dinosaurier bin, verliere ich so langsam die Hoffnung. Mein Händler hat mir mehr oder weniger auch schon nahe gelegt, die Bestellung zu stornieren. Wahrscheinlich hat er ja eh schon zig Käufer in der Warteschlange. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass man nach mehr als 14 Monaten Wartezeit zumindest mal eine Einplanung bekommt. Dass das Auto noch dieses Jahr kommt, wollte (und vielleicht konnte) mit der Händler auch nicht zusagen. Ich mache Fäuste in der Tasche, schweige und warte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)