Alles anzeigenIch hab heute beim 😎 vorgesprochen. Er hat vorgeschlagen zweigleisig zu fahren, damit ich dieses Jahr noch einen Enyaq erhalte.
Bei dem bisher bestellten Enyaq wird die 360 Grad Kamera aus der Bestellung genommen. In der Hoffnung, dass die Produktionswoche deutlich nach vorn springt.
Zudem wird nun ein Enyaq entsprechend der Var. B bestellt.
Je nachdem welches Auto als erstes eintrifft, wird das „mein“ Enyaq. Sollten beide Autos etwa zeitgleich eintreffen, kann ich mir aussuchen, welchen Enyaq ich dann bekomme. Der andere Enyaq verbleibt beim Autohaus.
Nun heißt es also weiter warten…😏
Also da hat dir der freundliche nen Bären aufgebunden,
1. die Auswahl A,B,C geht nur auf bereits lange wartende Bestellungen die skoda mit einem Rouletttisch bestimmt. nicht für Neubestellungen.
Also kann folglich auch nur diese bereits getätigte Bestellung mit A, B ,C abgewandelt werden, wenn skoda das so anbietet und nicht eine "Neubestellung" mit der Variante A,B,C.
2. Kann das Autohaus sehr wohl eine Neubestellung dann deines Fahrzeuges machen mit der Ausstattung die du wolltest (Bis auf Parken plus, da es das momentan nicht zu bestellen gibt), aber das möchtest du ha eh. Aber wenn jetzt neu bestellt wird, wird das auto nicht vor ende 23 gebaut werden, wenns schlecht läuft auch erst 24, wer weiss was noch alles kommt.
weil sie sich ja hinten anstellen müssen und mehr Bestellungen reinkommen als in den letzten 6 Monaten gebaut wurden verlängert sich auch kontinuierlich die Lieferzeit.
A