Aktueller "Opfer-Status" im Forum: VAKUUM
Oder gab es bereits andere Freiwillige?
Aktueller "Opfer-Status" im Forum: VAKUUM
Oder gab es bereits andere Freiwillige?
Da hänge ich mich mal dran
Das KFZ ist seit gestern beim Händler auf dem Hof und wird heute für die Übergabe fertiggemacht.
Jetzt hab ich leichtsinnigerweise gedacht, daß wir es dann diese Woche noch abholen können, aber das wird wohl nix mehr....
Der Händler hat noch keine Rechnung von Skoda erhalten und kann erst dann den Brief anfordern.
Die Zulassung geht bei uns auch ohne Termin in 30-40min.
Doof, macht aber den Kohl auch nicht mehr fett.
Meine Liste weist User wie:
ralph 573
Niusha 536
Frankpeter 519
totomh 505
Refcar 490
Chaoslolli66 476
Majo 462
Benutzername 462
Teddy 460
Icke@Enyaq 448
iV-Driver 448
etc als prädestiniert aus.
Allerdings sind die meisten Wenigschreiber
Mein Händler sagte mir, dass der Versand des Briefes getriggert wird, sobald der Spediteur das Fahrzeug als abgeladen meldet.
so ist das auch, Skoda möchte ja schließlich Geld haben und nicht totes kapital auf irgend welchen Höfen stehen habe.
und der Händler seinerseits, gibt die Briefe auch sogar tageweise an seine Bank weiter als Sicherheit.
so ist das auch, Skoda möchte ja schließlich Geld haben und nicht totes kapital auf irgend welchen Höfen stehen habe.
und der Händler seinerseits, gibt die Briefe auch sogar tageweise an seine Bank weiter als Sicherheit.
Wenn der Händler aber noch keine Rechnung hat, kann er auch noch keinen Brief anfordern.
Freiwillige bitte Hand heben
Mein war sehr überrascht. Die Fahrzeugpapiere sind seit einer Woche bei ihm, aber kein Fahrzeug. Auch in Wolnzach (Zentrallager) war das Fahrzeug nicht bekannt. Heute kam es per Bahn im Zentrallager an.
Mein war sehr überrascht. Die Fahrzeugpapiere sind seit einer Woche bei ihm, aber kein Fahrzeug. Auch in Wolnzach (Zentrallager) war das Fahrzeug nicht bekannt. Heute kam es per Bahn im Zentrallager an.
Dann hat Mogolf aber schon früh gemeldet, oder was mein Händler sagte stimmte dann doch nicht.
Alles bleibt spannend
Bei mir auch so, Fahrzeug auf dem Hof und Brief kommt extra. Zahlung nicht notwendig.
Eine Frage an dich, hast du in Pfaffenhofen bestellt? Weil du sagst Wolnzach Zentrallager.
Alles anzeigenMeine Liste weist User wie:
ralph 573
Niusha 536
Frankpeter 519
totomh 505
Refcar 490
Chaoslolli66 476
Majo 462
Benutzername 462
Teddy 460
Icke@Enyaq 448
iV-Driver 448
etc als prädestiniert aus.
Allerdings sind die meisten Wenigschreiber
Vielleicht sollten wir vorab Filtern! Kriterienvorschläge:
- min. 50 Beiträge
- mindestens 1x im letzten Monat aktiv
- Bestellung noch nicht unterwegs
ODER: Es meldet sich jemand freiwillig
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)