Dann sollte ich das ja auch haben, danke
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Für meinen gibt es auch frohe Kunde: Nach ca. drei Wochen Transport steht er beim Händler.
Übergabe ist in zwei Wochen.
Ich freu mich
-
Ich freu mich
Wenn in 14 Tagen dann heisst das:
4 9 1 Wartetage
Ich freu mich mit Dir !
-
Und damit willst du uns was sagen??
Erkenntnis 1, wie von Familie Elektrisiert schon geschrieben: Beim Leasinggeber gibt es die Kommissionsnummer auf Anfrage nicht.
Erkenntnis 2, fast noch interessanter:
Unzählige Seiten vorher schrieb ein User, dass sein Händler Herausgabe der Kommisionsnummer verweigert habe, da sie nicht für den Endkunden bestimmt sei (oder so ähnlich). Tatsächlich stellt dies für Skoda Leasing aber wohl kein Problem dar. -
Hallo liebe Mitwartende!
Heut habe ich eine Rückantwort von Diana auf meine E-Mail vom 28.04 erhalten. Die Produktion meines Skodas ist für die KW 48/2022 eingeplant.🙈
Mir wurde ja die A/B-Varianten angeboten. Morgen versuche ich eine Klärung mit dem 😎 hinzubekommen.
Vielleicht reicht es ja, wenn ich die Area View vom Parken Plus rausnehme und mir das Crystel Face erhalten bleibt mit dem Ergebnis einer früheren Produktion.🤷🏻♀️
-
Ja so schnell kann es gehen
-
Mal der Interesse halber, eine manuelle Kindersicherung gibt es trotzdem oder gibt es garkeine?
Selbstverständlich, Serienausstattung in allen Varianten (50, 60, ….)
Nur elektrisch war aufpreispflichtig und ist nun gestrichen.
-
Für meinen gibt es auch frohe Kunde: Nach ca. drei Wochen Transport steht er beim Händler.
Übergabe ist in zwei Wochen.
Ich freu mich
Ich frag mich immer wieso die Händler immer 2 Wochen für die Übergabe brauchen Oo Damals bei Audi haben wir die Neuwagenabnahme und sauber machen in 3 Stunden erledigt Oo
-
Ich frag mich immer wieso die Händler immer 2 Wochen für die Übergabe brauchen Oo Damals bei Audi haben wir die Neuwagenabnahme und sauber machen in 3 Stunden erledigt Oo
vermutlich, weil die Zulassung so lange dauert? 🤷♂️
(hier in der Schweiz dauert das max. 10min)
-
Ich frag mich immer wieso die Händler immer 2 Wochen für die Übergabe brauchen Oo Damals bei Audi haben wir die Neuwagenabnahme und sauber machen in 3 Stunden erledigt.
Vielleicht kann der Händler den Fahrzeugbrief erst beantragen, wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)