Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe jetzt mittlerweile 3 mal bei Olga angefragt. Und immer kam die Antwort Komm. nich5 bekannt. Habe den Verkäufer gefragt ob er überhaupt einen Wagen bestellt hat. Das hat er mir mittlerweile versichert. Er hat jetzt auch bei Olga angefragt mal schauen was da rauskommt. Habe das von ihm geschickt bekommen. Das soll wohl die Bestellung sein.

    Enyaq 60

    Bestellt am 11.11.21

    Unverbindlicher Liefertermin 06/22

    4 Mal editiert, zuletzt von Nordfriesland ()

  • Nordfriesland


    ich weiß nicht ob es Dir bewusst ist. aber in dem Bild steht Deine E-Mail-Adresse mit drin.


    Tage: minus 353 nach + 197

  • Wartezeit 195 Tage

    Laut meinem freundlichen😎 keine Einplanung im System. Kom-Nr: 187xxx.

    Habe am 28.04. an Olga geschrieben, aber noch keine Antwort

    IV80, arctic-silber, 19" Proteus silber, Loft, Paket A

    Bestelldatum: 25.10.21

    Wechsel auf Paket A: Anfang Juni 22,

    Stand 11.08.: keine Einplanung

    Stand 07.09.: auf dem Transport :)

    Beim😎 angekommen 15.09.

    Übergabe am 23.09.2022

  • 310 Tage. Aber da kommen jetzt nur noch 2, höchstens 3 dazu. Brief und Unterlagen liegen bei der Zulassungsstelle. Beim Oberleinsiedler steh ich schon auf blau :saint:

    Am Wochenende nochmal mit dem Fabia unterwegs gewesen. Mann, was bin ich froh, wenn ich dem Händler die Karre zurückgeben kann :rolleyes:

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • So, und wer wartet jetzt noch so auf seinen Enyaq 😉

    Ich, aber hoffentlich nur noch ein paar Tage. 😊

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • enyaq-forum.de/attachment/10514/Habe jetzt mittlerweile 3 mal bei Olga angefragt. Und immer kam die Antwort Komm. nich5 bekannt. Habe den Verkäufer gefragt ob er überhaupt einen Wagen bestellt hat. Das hat er mir mittlerweile versichert. Er hat jetzt auch bei Olga angefragt mal schauen was da rauskommt. Habe das von ihm geschickt bekommen. Das soll wohl die Bestellung sein.

    Da steht ja noch nicht mal ein Unverbindlicher Liefertermin drin 😳

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

  • 343 Tage... (93,97% vom Jahr)

    Bin optimistisch (ächtz) den Jahrestag zu feiern!



  • Mal eine Frage an die schon stolzen Enyaqbesitzer: Habt ihr für den Wegfall der elektrischen Kindersicherung im Family Basic und die nun serienmäßige erhöhte Ladeleistung im iV80 eine Kompensation bekommen? Oder läuft das unter: Heute ist halt der Listenpreis höher, Pech gehabt?

    Bestelltes Auto: iv80 Black-Magic, Loft

    19" Regulus AERO, AHK

    Pluspakete: Fahrassistenz, Klima

    Basic: Convenience, Family, Infotainment, Licht&Sicht

    Extra: Transport, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe

    Bestellt 31.07.2021, ULT 12/2021

  • 310 Tage. Aber da kommen jetzt nur noch 2, höchstens 3 dazu. Brief und Unterlagen liegen bei der Zulassungsstelle. Beim Oberleinsiedler steh ich schon auf blau :saint:

    Am Wochenende nochmal mit dem Fabia unterwegs gewesen. Mann, was bin ich froh, wenn ich dem Händler die Karre zurückgeben kann :rolleyes:

    Hallo Leasingehmer,


    du ziehst das jetzt aber in die Länge. Ich hatte Dich schon seit dem 6.3. ausgeplant, aber du bist ja immer noch im Wartesaal. :) :/ Bist du dir sicher, dass es jetzt bald klappt?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9247 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)