Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ULT im Juli 21. Mal sehen, ob ich einer der Wenigen bin, bei dem das klappt.

    Da liegst du aber schon weit hinter dem ULT 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Jajajaja...wer den Schaden hat....ist korrigiert...

  • Na schön - ab diesem Moment hat der enyaq absolut keine Vorteile mehr sondern ist einfach nur noch eine Bomber aus der Tschechei - könnte im Strahl und so -aber hey - nur 3 Jahre oder halt 36 Monate diese Tonne aus der Tschechei fahren müssen - hätte ich mal besser auf den ID5 gewartet - wenn selbst der ID3 bald gut wird…… aber wir freuen uns ja alle auf diesen tschechischen blechhaufen - ich muss mir das nur immer wieder sagen - dann glaube ich es irgend wann auch - Vieleicht

    Gesellschaftlich anerkannt ist übrigens die Bezeichnung Tschechien oder Teschchische Republik. Tschechei ist NS Vokabular und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr verwendet werden.

    iV 80 Moon-White, Ausstattung: Suite, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic. Bestellt am 13.01.2021, AB inkl. Komm. Nr. am 14.10.21, Lieferung an den Händler 02.06.2022, Übergabe: 09.06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Gritzens ()

  • Gesellschaftlich anerkannt ist übrigens die Bezeichnung Tschechien oder Teschchische Republik. Tschechien ist NS Vokabular und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr verwendet

    Kannst Du Deinen Satz noch mal durchlesen. Ich verstehe den Unterschied zwischen Tschechien und Tschechien nicht?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Kannst Du Deinen Satz noch mal durchlesen. Ich verstehe den Unterschied zwischen Tschechien und Tschechien nicht?

    Ich schätze er meinte Tschechien und Tschechei.


    Für mich sind das aber Haarspaltereien, genau wie Gegender. Ich ignoriere solche Spitzfindigkeiten.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Gesellschaftlich anerkannt ist übrigens die Bezeichnung Tschechien oder Teschchische Republik. Tschechien ist NS Vokabular und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr verwendet werden.

    Gritzens, das ist Grütze.

  • Gesellschaftlich anerkannt, heißt nicht, das es politisch korrekt ist.

    Gönau... diese politische Korrektheit nervt mich. Und deshalb geht sie mir am Arsch vorbei. Rücksicht ist mir wichtiger als political Correctness.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • So, und wer wartet jetzt noch so auf seinen Enyaq 😉

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Habe einen gut vorgewärmten Platz nach 10 Monaten Wartezeit abzugeben.

    Habe meinen Silberblitz am Freitag abgeholt.Ich wünsche allen Hinterbliebenen dass sich die Wartezeiten schnell verkürzen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9259 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)