Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 244XXX eingeplant KW50/2022

    …vor die bestellt und nen 80er… Frechheit ;)

    heißt ja noch lange nicht das dein Händler es im Dezember noch weitergegeben hatte ;-P

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Naja, um zu wissen daß batterieseitig alles in Ordnung ist. Davon gehe ich eigentlich aus, aber auf der anderen Seite hätte man es dann schwarz auf weiß.

    Also ich meinen zum Reifenwechsel gegeben haben sie mir beim zurückgeben des Autos einen Zettel in die Hand gedrückt mit einem Batteriecheck dass alles OK ist. Werte wie SoH oder so waren nicht aufgedruckt. Denke dass es interessanter ist den SoH vor ablauf der Garantie zu bestimmen, wenn etwas grob nicht passt merkst du das schon an der Reichweite :)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Also ich meinen zum Reifenwechsel gegeben haben sie mir beim zurückgeben des Autos einen Zettel in die Hand gedrückt mit einem Batteriecheck dass alles OK ist. Werte wie SoH oder so waren nicht aufgedruckt. Denke dass es interessanter ist den SoH vor ablauf der Garantie zu bestimmen, wenn etwas grob nicht passt merkst du das schon an der Reichweite :)

    Da haben sie sicher deine 12 Volt Batterie gecheckt ;)

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ich habe heute mal bei Olga mit der Vertragsnummer aus dem Leasingvertrag eine Anfrage gestartet. Mal sehen ob da eine Zuordnung möglich ist oder nicht. Meine Vertragsnummer aus dem Leasingvertrag vom 04.10.21 ist H812xxx. Eine Kommissionsnummer hat mein Verkäufer nicht rausgerückt.

  • Ich habe heute mal bei Olga mit der Vertragsnummer aus dem Leasingvertrag eine Anfrage gestartet. Mal sehen ob da eine Zuordnung möglich ist oder nicht. Meine Vertragsnummer aus dem Leasingvertrag vom 04.10.21 ist H812xxx. Eine Kommissionsnummer hat mein Verkäufer nicht rausgerückt.

    Da bin ich mal gespannt, bestellt am 7.9.21, Leasingvertrag H62xxxx

    Enyaq IV 50 ohne viel SchnickSchnack - bestellt 7.9.21- Unverbindlicher Liefertermin 4/22, Lieferstatus unbekannt

  • heißt ja noch lange nicht das dein Händler es im Dezember noch weitergegeben hatte ;-P

    Hatte direkt die AB und KommNr. Außerdem ist meine Komm Nummer niedriger also passt schon ^^

  • Hallo an Alle, ich bin der Neue ;)

    6 Monate nach der Bestellung, 2 Monate vor dem ULT und ohne vernünftige Auskunft von meinem 8) habe ich mich nach passivem Lesen entschlossen - wie fast alle hier im Wartesaal - die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Allein um das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben - auch wenn es nichts bringen mag.

    Ich habe viel über die ominöse „Olga“ gelesen und würde auch gerne in Kontakt mit dieser Freundlichen treten. Allein: Ich habe im Forum bisher die Mailadresse nicht entdeckt. Ist die Adresse geheim oder kann mit bitte jemand weiterhelfen? Gibt es eine Suchfunktion im Forum?

    Vielen Dank im Voraus :)

    IV 80 - race-blau metallic - Convenience Basic - Fahrassistenz Plus - Info Basic - Klima Basic - Licht & Sicht Basic - Parken Plus - Transport - 125 kW - Panoramadach - Wärmepumpe - 19“ Proteus

    Bestellt: 22.10.2021

    ULT: 06/2022

  • Hallo an Alle, ich bin der Neue ;)

    6 Monate nach der Bestellung, 2 Monate vor dem ULT und ohne vernünftige Auskunft von meinem 8) habe ich mich nach passivem Lesen entschlossen - wie fast alle hier im Wartesaal - die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Allein um das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben - auch wenn es nichts bringen mag.

    Ich habe viel über die ominöse „Olga“ gelesen und würde auch gerne in Kontakt mit dieser Freundlichen treten. Allein: Ich habe im Forum bisher die Mailadresse nicht entdeckt. Ist die Adresse geheim oder kann mit bitte jemand weiterhelfen? Gibt es eine Suchfunktion im Forum?

    Vielen Dank im Voraus :)

    sks.service@skoda-auto.cz

  • Hallo an Alle, ich bin der Neue ;)

    6 Monate nach der Bestellung, 2 Monate vor dem ULT und ohne vernünftige Auskunft von meinem 8) habe ich mich nach passivem Lesen entschlossen - wie fast alle hier im Wartesaal - die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Allein um das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben - auch wenn es nichts bringen mag.

    Ich habe viel über die ominöse „Olga“ gelesen und würde auch gerne in Kontakt mit dieser Freundlichen treten. Allein: Ich habe im Forum bisher die Mailadresse nicht entdeckt. Ist die Adresse geheim oder kann mit bitte jemand weiterhelfen? Gibt es eine Suchfunktion im Forum?

    Vielen Dank im Voraus :)

    Hallo Henyaq,

    die Suchfunktion findest du im Hauptmenü. Mit Email Olga kannst du auf alle gesammelten Kenntnisse zugreifen.

    iV60, moon-weiß, Loft, Klima Basic, Parken Basic, Wärmepumpe, 19" LM-Felge Proteus

    Bestellt: 15.06.2021,

    Übergabe: 12.08.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9259 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)