Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Den kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif gibt es wieder, zumindest in DE.

    Entschuldige bitte die Frage a ergibt es diesen kostenfreien Tarif für alle Kunden oder muss man dafür etwas bestimmtes bestellt haben?

  • Den kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif gibt es wieder, zumindest in DE.

    Ach quatsch! Eine Woche mal nicht ins Forum geschaut und schon haben sich Probleme von alleine gelöst. Perfekt, danke!

  • Entschuldige bitte die Frage a ergibt es diesen kostenfreien Tarif für alle Kunden oder muss man dafür etwas bestimmtes bestellt haben?

    Die erhöhte Ladeleistung.

  • Die erhöhte Ladeleistung.

    Besten Dank für die Info.

    Den haben wir zum. Nicht bestellt

  • Top Bild,Felge u Farbe ist mega :thumbup: :love:

    Danke...die Felge habe ich bisher sehr selten gesehen, aber wir waren uns nicht im Zweifel, dass es die sein sollte.

    Das Bild ist echt gut gemacht. Gratuliere dir zum neuen Auto.


    Dankeschön....bisher sind in diesem Garten nur besuchende Ferraris fotografiert worden. Wir dachten, der Eny kann da mithalten 😎

  • Entschuldige bitte die Frage a ergibt es diesen kostenfreien Tarif für alle Kunden oder muss man dafür etwas bestimmtes bestellt haben?

    Bedingungen sind aktuell wohl:

    1) DC Schnellladung 100/125KW bestellt (bzw. seit irgendwann im Dezember ist das Serienausstattung?)

    2) Zielland des Autos ist DE (zumindest scheint es in AT nicht zu gehen)

  • Bedingungen sind aktuell wohl:

    1) DC Schnellladung 100/125KW bestellt (bzw. seit irgendwann im Dezember ist das Serienausstattung?)

    2) Zielland des Autos ist DE (zumindest scheint es in AT nicht zu gehen)

    Dann lass ich mich mal überraschen ob es den dann auch für uns gibt, da Fahrzeug noch nicht produziert und wenn es Serie ist dann ggf. ja auch der Tarif

  • Hat schon jemand Geld für die fehlende elektrische Kindersicherung zurück bekommen?

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Hat schon jemand Geld für die fehlende elektrische Kindersicherung zurück bekommen?

    Dein Ernst?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hallo zusammen,


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.


    wir sehen uns an der Ladestation😎👏🏻




    45DCF49D-3265-42F1-97A2-8416F1C7B2E9.jpg

    Enyaq iV 80 - Firmenleasing Bestellt Februar 2021 - Quarz Grau - 21’ Zoll - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Plus - Family Plus - Drive Sport Plus - Sitz Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Plus - Parken Basic - Licht Basic - Transport - Pano - AHK - Wärmepumpe - Voraussichtlicher LT 11/2021

    Übernahme bestätigt -> 27.04.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9718 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)