Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ist da eine Bestellung von hier mit auf dem Zug :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da unten der blaue, das ist meiner!!! :love:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Super, dann werden hoffentlich jede Menge Einträge in meiner Tabelle bald blau :thumbup:

  • Ist da eine Bestellung von hier mit auf dem Zug :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sind etliche in Arctic Silber dabei, wahrscheinlich auch meiner. Leider konnte ich auf dem Filmchen die FINs nicht genau erkennen ;) Aber meiner wurde letzten Mittwoch auf den Zug geladen, das hat mir der 8) gesteckt.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Meiner sollte eigentlich schon seit über einer Woche unterwegs sein. Aber der rote ganz am Ende des Videos, kann jemand erkennen was das für Felgen sind? :)

  • Eins hatte ich noch - Powerpass Karte war bei mit nicht im Auto, musste ich über die App beim aktivieren des neuen alten Booster Tarifs bestellen.

    Das ist ganz normal... 🤓

  • Das könnten tatsächlich die 19" Regulus sein. Aber ich hoffe das meiner doch schon in D ist. ;)

  • Das gleiche hat mir heute mein 8) auch bestätigt - aktuell stehen Bänder still, und ab Juni ist geplant wieder zu starten.

    ŠKODA AUTO nimmt Produktion des ŠKODA ENYAQ iV wieder auf
    ŠKODA AUTO nimmt Produktion des ENYAQ iV wieder auf. Die Fertigung musste aufgrund von Lieferengpässen von Kabelsträngen aus der Ukraine unterbrochen werden.…
    www.skoda-media.de

    Produktion soll wohl wieder anlaufen.

  • Hallo Zusammen,

    da ich schon etwas länger in diesem Forum mitlesen wird es an der Zeit "Hallo" zu sagen.

    Heute habe ich die Info erhalten das mein Enyaq 80x voraussichtlich Q2/2023 eingeplant ist :(

    Bestellt hat die Firma ( Dienstfahrzeug ) 12/2021

    Diese Info habe ich erhalten, da ich die Farbe von Moon-Weiß auf Graphit-Grau ändern will. Sollte aufgrund des Auslieferungstermin in Q2/2023 anscheinend

    kein Problem sein. Warten wir mal ab.

    Skoda Enyaq IV80x, Sportline in Graphite Grau, Licht + Sicht Plus, Infotainment Plus ( HUD ), Fahrassistenz Paket Plus

    Bestellt am 22.12.21 - unverbindl. Liefertermin Q2/2023 - Auslieferung 19.4.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9722 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)