Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kann ich für den Sportline bestätigen. Textilfußmatten, passend zum Innendesign. Habe mir für den Winter aber gleich original Gummifußmatten im Zubehör bestellt. Wenn ich mich recht erinnere haben die < 50 € gekostet.

    Mache ich immer so. Mit dem Reifenwechsel Sommer/Winter werden auch die Fußmatten gewechselt.

    Mache ich ähnlich: mit dem Reifenwechsel werden die Fußmatten einmal kurz ausgeschüttelt.


    Da ich Ganzjahresreifen habe, passiert das also alle 5 bis 6 Jahre. :S

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • ich werd wohl 3x täglich die FIN prüfen müssen, welche mir Olga gegeben hat. 8o

    Genau so habe ich es gemacht… bis gestern Abend.

    Mal sehen, was mein 😎 nachher erzählt. Hoffentlich hat der keine andere Erklärung 🙏🏻

  • Hi,


    Ich habe auch Parken Plus und gestern gab es eine verbindliche Einplanung für November (Aussage von Händler) aber er meinte auch, das es in der aktuellen Situation nicht viel zu sagen hat. Mal abwarten wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

    Scheint aber irgendwo zu passen:

    Fahrzeuge, die in 09/2021 bestellt wurden, werden im September eingeplant und deiner im November.

    wäre super, wenn sie den Zeitplan einhalten!

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Kann ich für den Sportline bestätigen. Textilfußmatten, passend zum Innendesign. Habe mir für den Winter aber gleich original Gummifußmatten im Zubehör bestellt. Wenn ich mich recht erinnere haben die < 50 € gekostet.

    Mache ich immer so. Mit dem Reifenwechsel Sommer/Winter werden auch die Fußmatten gewechselt.

    Wir haben hier keinen Winter mehr, also auch keinen Wechsel :)

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

  • Moin zusammen liebe Leidensgenossen,


    ich habe seit heute Morgen das leise Gefühl den Wartesaal bald verlassen zu dürfen.

    Habe eben gerade die PowerPass App gecheckt. Und siehe da: mir werden jetzt auch die vergünstigten Tarife angezeigt.
    Das heißt dann wohl, meine Eny hat das Werk verlassen und macht sich endlich auf den Weg zu mir. :love:


    Ich bin soooo aufgeregt...

  • Mache ich ähnlich: mit dem Reifenwechsel werden die Fußmatten einmal kurz ausgeschüttelt.


    Da ich Ganzjahresreifen habe, passiert das also alle 5 bis 6 Jahre. :S

    Ich wechsel immer das ganze Auto wenn der Aschenbecher voll ist!




    .... also nie, weil ich nicht mehr rauche xD

  • Da schließe ich mich doch mal an!

    Powerpass zeigt seit heute Morgen (gestern Abend war das noch nicht so) die zusätzlichen Tarife.

    Bedienungsanleitung und MySkoda-App nehmen die FIN noch nicht an.

    Einmal editiert, zuletzt von zool ()

  • Ich wechsel immer das ganze Auto wenn der Aschenbecher voll ist!




    .... also nie, weil ich nicht mehr rauche xD

    Glück gehabt! Wollte Dir schon einen Rüffel erteilen.

    Enyaq fahren und noch analog Rauchen geht ja gar nicht. Ich dampfe seit mehr als 10 Jahren elektrisch. Da war der Umstieg auf ein BEV nur allzu konsequent und längst überfällig.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Glück gehabt! Wollte Dir schon einen Rüffel erteilen.

    Enyaq fahren und noch analog Rauchen geht ja gar nicht. Ich dampfe seit mehr als 10 Jahren elektrisch. Da war der Umstieg auf ein BEV nur allzu konsequent und längst überfällig.

    Du bist bestimmt schon oft fotografiert worden, oder? Die anderen Autofahrer meinen bestimmt immer, dass Du das erste Wasserstoffauto von Skoda fährst 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)