Kurzes Update,
mein Enyaq soll diese Woche beim 😎 ankommen. ich bin gespannt.
Kurzes Update,
mein Enyaq soll diese Woche beim 😎 ankommen. ich bin gespannt.
Dann muss er das Auto weiter geben. Er hat es dann zu Unrecht abgeholt.
Langstreckenfahrer : gib dein Auto weiter - am Besten an MICH
... ich dachte er gibt seine Rolle im Forum an Dich weiter
Auto wäre mir lieber.
Wenn Du dann Dein Auto hast, kannst Du den Staffelstab an mich weitergeben
ich bin gerade über den namen von exTesla am nachdenken .. ich glaub ich muss meinen auch ändern denn ich bin ja dann ein ExangehenderEnyaqFahrer oder ein OngoingTeslaFahrer .. bin trotzdem noch hier da mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist, insbesondere der nette Umgang
ich bin gerade über den namen von exTesla am nachdenken .. ich glaub ich muss meinen auch ändern denn ich bin ja dann ein ExangehenderEnyaqFahrer oder ein OngoingTeslaFahrer .. bin trotzdem noch hier da mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist, insbesondere der nette Umgang
Jeder macht mal Fehler 🙂🙂🙂
So... heute habe ich die Bestätigung von der Urlaubsvertretung meines Händlers erhalten: Skoda hat den ULT auf Q 4/22 abgeändert.
Mehr Informationen konnte ich leider noch nicht erhalten - aber immerhin schon mal etwas - und damit rückt die Foren-Aussage mit "eher Anfang 23 bzw. Q1/23" doch näher ...
Ja, stimmt, kostet extra!
Nur bietet Skoda bis 11kW(1-Phasig UND 3-Phasig),
Tesla 3kW bzw. 3,7kW(1-Phasig)
Dafür kostet die Skoda Variante auch mehr.
So, ich bin jetzt hier raus.
Oberleinsiedler Für Deine Statistik: Fahrzeugübernahme am 19.04.2022 in Graphit-Grau. Geile Farbe. Geiles Auto.
Und hier das Beweisfoto
Das ist ja noch kein Beweis. Bild hast du irgendwo aus dem Internet genommen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)