Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Und der Klassen-Clown wird heute Abend diesen Thread verlassen 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Here I am, Baby.

    Glückwunsch, Du hast die Seite 1.000 eröffnet.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ich warte schon seit Tagen darauf, aber ihr habt - Ostern sei Dank- viel weniger geschrieben als sonst :D :D

    Da kann man ja nur froh sein, dass Wartende nicht ihre Beiträge mitnehmen, wenn sie diesen Thread verlassen. Bei Langstreckenfahrer wären das bestimmt mindestens 250 Seite - so lange wie er hier ist *duckundwechflitzt*

  • Warum könnt ihr in der Schweiz das Paket Parken Plus bestellen 🤨

    Und vor allem: warum könnt ihr Parken Plus 2.0 bestellen? (Ist das Ausstattungscode PPB?)


    Ich habe mich schon ein paar Mal gewundert... in D, A und CH sind zum Teil komplett unterschiedliche Konfigurationen möglich. Auch beim Coupé ist das so, gemäss meinen ausgiebigen Konfigurator-Tests (man muss ja auf sein Auto warten...) ^^ Und dann hat es noch ziemliche Unterschiede zwischen den Modellen. Für das Coupé scheint (noch) mehr bestellbar zu sein, das hatte mein Händler bei der Bestellung auch so in seinen Papieren festgestellt (blätter, blätter... jaja, das können Sie beim Coupé noch bestellen, beim iV80X darf ich es Ihnen nicht mehr konfigurieren...).


    Ebenso kann man in der Schweiz und Österreich noch die 80, 80X und Sportsline 80X konfigurieren und bestellen (die Frage ist dann natürlich, ob sie auch ankommen). Keine Ahnung nach welcher Logik das geschieht, aber falls ihr beim Warten Zeit habt X/ ist's noch interessant, sich auf skoda.de, skoda.ch und skoda.at mal je einen Enyaq und ein Enyaq Coupé zu konfigurieren...

  • Also ihr seit bei mir auf Seite 375... Aber ich hab hal auch die maximale Menge an einträgen pro Seite ausgewählt.

  • Also ihr seit bei mir auf Seite 375... Aber ich hab hal auch die maximale Menge an einträgen pro Seite ausgewählt.

    Spielverderber. Oder soll ich besser sagen, wieder die Bayern, die eine extra Wurst braten. Wie kommt man als Franke eigentlich darauf, hinter Forchheim Bayern zu schreiben? ?(

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)