Golem ist reines Klickgebaite.
Ja Tesla liefert das Kabel für die Haushaltssteckdose nicht mehr mit. Das Typ 2 Kabel gibt es dennoch. Bei Skoda ist der mobile Charger auch nur mit Aufpreis.
Nur der 11kw, gegen Aufpreis.
Golem ist reines Klickgebaite.
Ja Tesla liefert das Kabel für die Haushaltssteckdose nicht mehr mit. Das Typ 2 Kabel gibt es dennoch. Bei Skoda ist der mobile Charger auch nur mit Aufpreis.
Nur der 11kw, gegen Aufpreis.
Also wenn ich sowas lese, frage ich mich, was die als nächstes "nicht mit liefern"? Die Rücksitzbank?
Ja, absolut peinlich!!!!11elf
Dann wollen sie auch noch 400 Euro als Zubehör dafür haben...
Man sieht mal wieder, um wieviel kundenfreundlicher SKODA agiert. Der Ladeziegel ist seit Anfang an kostenlos, also gegen eine Gebühr von 650 Euro, dabei. TOP!!!!!!!
Jetzt haben wir 7:05 und noch immer nix von Langstreckenfahrer gelesen .. ob er gut heimgekommen ist, wie er geschlafen hat usw ..
Geschlafen?????? Wohl eher gar nicht....sitzt schon vorm AH und wartet drauf das die öffnen.....
Geschlafen?????? Wohl eher gar nicht....sitzt schon vorm AH und wartet drauf das die öffnen.....
Meinste der hat da gecampt?
Oder er ist durchgefahren - hat gar nicht geschlafen - darf damit sein Auto heute nicht abholen.
Äh, sorry Leute, als alter Apple-Fanboy (hatte Mac-Rechner schon lange bevor es das iPhone gab), campe ich natürlich vor der Eingangstür des Autohauses. Hier ist nur der Mobilfunkempfang nicht so gut, so dass ich mich erst jetzt melde. Bei den Lieferzeiten bei Škoda muss man ja schnell sein, bevor die Autos wieder ausverkauft sind 😉
Äh, sorry Leute, als alter Apple-Fanboy (hatte Mac-Rechner schon lange bevor es das iPhone gab), campe ich natürlich vor der Eingangstür des Autohauses. Hier ist nur der Mobilfunkempfang nicht so gut, so dass ich mich erst jetzt melde. Bei den Lieferzeiten bei Škoda muss man ja schnell sein, bevor die Autos wieder ausverkauft sind 😉
Oder neudeutsch: du machst eine Wallfahrt
Oder neudeutsch: du machst eine Wallfahrt
Und die Wallfahrt endet an der Wallbox.
OMG, war der schlecht. Aber jetzt ist er schon raus 😀
Und die Wallfahrt endet an der Wallbox.
OMG, war der schlecht. Aber jetzt ist er schon raus 😀
ist noch früh am morgen .. das wird schon mit den Scherzen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)