Hallo wo oe,
mit den Begriffen hast du Recht. Ich habe die FIN bei meinem erfragt und die Fahrgestellnummer bekommen.
Hallo wo oe,
mit den Begriffen hast du Recht. Ich habe die FIN bei meinem erfragt und die Fahrgestellnummer bekommen.
Guten Morgen liebes Forum,
möchte hiermit auch offiziell im Wartesaal Platz nehmen. Für wahrscheinlich sehr lange...
bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten )
Da haben wir so einiges gemeinsam . Mein Händler hat auch den Augiust 22 als ULT genannt, aber beim letzten Treffen nur noch hilflos mit den Schultern gezuckt auf die Frage nach einem Liefertermin. Ab Lieferung bin ich dann auch Ex-Kodiaq Fahrer. Willkommen im Wartesaal!
Ja. Und FIN = VIN.
Ergänzung z.I. dt. vs. engl.:
FIN = Fahrzeugidentifikationsnummer
VIN = Vehicle identification number
War ja eine Frage der Zeit. Vor allem das Tesla auf Radar und Lidar verzichtet, war schon blöde Idee!
Da haben wir so einiges gemeinsam . Mein Händler hat auch den Augiust 22 als ULT genannt, aber beim letzten Treffen nur noch hilflos mit den Schultern gezuckt auf die Frage nach einem Liefertermin. Ab Lieferung bin ich dann auch Ex-Kodiaq Fahrer. Willkommen im Wartesaal!
Danke Mji für die aufmunternden Worte.
Ich warte auch immer noch.
Will endlich mal anfangen Benzin zu sparen, menno
Ich habe mal in Tschechien nachgefragt ob und wann mein Fahrzeug wohl gebaut wird. Man benötigt dort zur Weiterleitung an eine kompetente Stelle die sog. commision number. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Aus meinen Bestellunterlagen geht die m. E. nicht hervor.
Vielen Dank schon mal
Ich habe mal in Tschechien nachgefragt ob und wann mein Fahrzeug wohl gebaut wird. Man benötigt dort zur Weiterleitung an eine kompetente Stelle die sog. commision number. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Aus meinen Bestellunterlagen geht die m. E. nicht hervor.
Vielen Dank schon mal
Die Kommissionsnummer findest Du auf der Auftragsbestätigung. Ist eine 6-stellige Nummer.
Grüße
Dennis
Die Kommissionsnummer findest Du auf der Auftragsbestätigung. Ist eine 6-stellige Nummer.
Grüße
Dennis
Falls die Kommissionsnummer 7-stellig sein sollte, dann die erste Ziffer weglassen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)