Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo Olli,
    das wäre ja mal eine, zumindest teilweise, gute Nachricht.
    Meiner hat laut Händler (nach Verzicht/Storno auf die 360° Cam) letzte Woche eine Einplanung in KW 34 erhalten. Das wäre aber wohl die Produktions- und nicht die Lieferwoche.

    Ob der Verzicht auf Parken Plus das Ganze jetzt dramatisch beschleunigt hat, wage ich zu bezweifeln...

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Ob der Verzicht auf Parken Plus das Ganze jetzt dramatisch beschleunigt hat, wage ich zu bezweifeln...

    Alles spekulativ - ich belasse alles so, wie ich es bestellt habe.

    Gruß

    Rainer

  • Ob der Verzicht auf Parken Plus das Ganze jetzt dramatisch beschleunigt hat, wage ich zu bezweifeln...

    Das wird wahrscheinlich nie geklärt. Ich kann nur sagen, dass der Enyaq vorher gar keine Einplanung im System des Händlers mehr hatte. Nach Storno der 360° Cam war dann sehr schnell die KW 34 drin.
    Ist mir aber auch egal, Hauptsache der Hobel kommt möglichst bald. X/

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • das hat aber jetzt schon ein Gschmäckle, wenn das so kommt.

    Für Neubesteller seh ich ja ein, dass man da nicht alles anbieten kann/will um da nicht noch weiter in Rückstand zu geraten, aber für Leute die noch vor dieser Regelung oder gar 2021 bestellt haben, wird das eine bittere Pille, so es so eintritt. Bin mal gespannt...

  • Also ich habe eben nochmal geschaut. Ich habe nichts derartiges vorgelegt bekommen bzw. unterschrieben. Hm.

    ich ebenfalls nicht

    Enyaq iV 80 bestellt: 31.03.2022 ULT 06/2023

    Graphite-Grau Metallic, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Transport, Seitenairbags hinten, Gepäcknetztrennwand

  • Habe Antwort von Olga und wie zu erwarten nichts neues nur das er für die KW11 eingeplant war. Mich würde ja jetzt interessieren ob ich in den Genuß des Angebotes kommen werde, hatte ja eine Einplanung aber die ist ja nicht gelaufen. Meiner Meinung nach müsste das der Fall sein, bin auf jeden Fall gespannt und warte (was ich ja sooooo gut kann)

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Alles spekulativ - ich belasse alles so, wie ich es bestellt habe.

    dito .... so habe ich das auch gemacht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)