Chris83_3D : Das musst Du ausführlicher Kennzeichnen, wenn man da den Spoiler aufmacht....OMG....
Warnhinweise usw....Schwache Nerven....Herzschrittmacher....
Chris83_3D : Das musst Du ausführlicher Kennzeichnen, wenn man da den Spoiler aufmacht....OMG....
Das ist ja nun wirklich übel
Das musst Du ausführlicher Kennzeichnen, wenn man da den Spoiler aufmacht....OMG....
Ok das nächste mal mehrere Spoiler in den Spoiler
Die sind aber gar nicht alle weiß - ist nur Schutzfolie. Mindestens 2 auf dem Oberdeck dürften Arctic Silver sein.
Gestern habe ich mit meinem telefoniert, er sagte, all diejenigen, dieren Autos noch nicht gebaut und geplant sind, sollten ein "Ausweichangebot" auf einen der drei(Varianten) 80er bekommen. Deren Autos die in Banking bzw. "fest" eingeplant sind, warten bis diese fertig gebaut sind. Egal wie lange es dauert
Ich hoffe mal dem Fahrer geht's gut.
Mein Beileid an die Betroffenen die jetzt eine sehr schwere Nachricht verdauen müssen.
Hab meinen schon😀
tja,.... da fehlen die Wörter. Und vor allem wenn man liest "...Die Höhe des Sachschadens stand zunächst nicht fest. ...": Moralisch und mental, vor allem bei denen die es erwartet haben - nie wieder gut zu machen
Langstreckenfahrer ...war Deiner nicht im Transport?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)