Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Triplets


    Power Pass Tarife, Bedienungsanleitung und My skoda App sind die 3 Sachen die vermutlich erst die FIN annehmen wenn er auf dem Transportweg ist.

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • (Fahrzeug aus dem Vorlauf ich vermute eine Stornierung von wem anders) ich fühle mit euch die ihr schon nen Jahr wartet ich find meine 2 Wochen ja schon unangenehm wegen der Vorfreude :D

    Das ist ja soooo gemein, uns das so brühwarm unter die Nase zu reiben. ^^

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Es ist kein kompliziertes System, eine Strategie ist nicht erkennbar.

    Mittlerweile verstehe ich wie die ganzen Geschichten in den berühmten Telegram-Kanälen enstehen. Im Kern unterscheidet sich dieser Thread leider nicht von dieser Denkweise.

    @Fuchshuber Da scheine ich mich ja sehr mißverständlich ausgerückt zu haben. Kern ist, dass die heute rückgemeldeten Großkundenbesteller aus meiner Sicht überdurchschnittlich (mehr als 10 Monate) bis jetzt warten (12,13,14 Monate) und keiner eine durchgeführte Auslieferung zurückgemeldet hat. Ich persönlich bezeichne eine Bestellzeit von über 13 Monaten als Problem.

    Bitte nicht mehr darin sehen.

    Ich hoffe jetzt ist es klarer formuliert und abgeschlossen. Ändern kann es eh keiner von uns.

    Skoda Enyaq iV 80 (bestellt 02/2021,Auslieferung 24.5.22)

  • ahoi in die illustre Runde, ich hab mir jetzt nicht alle 13000 Beiträge durchgelesen aber ab und an kam auf, das wenn die rabattierten Tarife in der powerpass app sichtbar sind die Lieferung nahe ist. Gibt's da ne Faustformel? ^^ ich sehe die rabattierten Tarife über meine FIN bereits, Fahrzeug ist im Verzug die Händlern hat "voraussichtlich 07/22" in den Kaufvertrag geschrieben. (Fahrzeug aus dem Vorlauf ich vermute eine Stornierung von wem anders) ich fühle mit euch die ihr schon nen Jahr wartet ich find meine 2 Wochen ja schon unangenehm wegen der Vorfreude :D

    Kennst du Stirb langsam 3? Die Szene wo Bruce Willis nackt mit den Schild "I hate N******" in Harlem auf der Straße steht?

    Hier ist Harlem und du bist Bruce Willis.... :D

  • Kennst du Stirb langsam 3? Die Szene wo Bruce Willis nackt mit den Schild "I hate N******" in Harlem auf der Straße steht?

    Hier ist Harlem und du bist Bruce Willis.... :D

    Ich kann da nix für Simon hat's befohlen :D

    Enyaq iv60 bestellt 03/22 (Stornierung abgegriffen von einer Bestellung aus 12/21)

    Black Magic Perl | Convience Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Licht & Sicht Basic | Parken Basic | Transport | Connect | Wärmepumpe

  • Es sei dir gegönnt. Ein bischen Sonne braucht man auch ;)

  • Punkt für die "Checkliste- Übergabe"!?

    Bei Reddit gibt es ein Video, wo die hintere Sitzheizung(rechts) zwar angeht, aber nicht ausgeht.

    Hatten wir auf unserer Jungfernfahrt auch.

    Ausgestiegen, am nächsten Tag ausprobiert: weg. Und auch nie wieder aufgetreten.

    Auch andere Fehler (Lenkradheizung eingeschaltet aber Lenkrad wird nicht warm - und umgekehrt!) nur ein- oder zweimal in 4 Monaten.

    Selbstheilungskräfte im Enyaq?

  • ich fühle mit euch die ihr schon nen Jahr wartet ich find meine 2 Wochen ja schon unangenehm wegen der Vorfreude :D

    hängt ihn :cursing: :evil:

    Dateien

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9660 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)