Hi,
ab welchem Zeitpunkt bekommt man denn die FIN?
Ab Montagebeginn im System
Hi,
ab welchem Zeitpunkt bekommt man denn die FIN?
ah, Danke
Amen es ist geschafft nur mehr 2mal schlafen👍
Nicht so schnell, junger Padawan. Viel lernen, Du musst
Am Freitag kam der Zug mit meinem Enyaq bei der Spedition an, heute Morgen hat mein Freundlicher mit der Spedition gesprochen und mich dann per E-Mail informiert. Sachstand: Angekommen ist Enya bei der Spedition. Millenium Falke wird bringen den langersehnten Schatz nun zum Händler, Du musst wissen. Der nächste Slot Mittwoch für den Abflug ist. Rechnen Freundlicher damit, Enya kommen zu ihm Ende der Woche.
Kurz: Händler meinte, Auslieferung könnte am Dienstag nächster Woche klappen. Da bin ich aber in Urlaub und hole Sand aus Norderney
Noch viel schlafen ich muss, bis Enya haben Zuhause
Alles anzeigenNicht so schnell, junger Padawan. Viel lernen, Du musst
Am Freitag kam der Zug mit meinem Enyaq bei der Spedition an, heute Morgen hat mein Freundlicher mit der Spedition gesprochen und mich dann per E-Mail informiert. Sachstand: Angekommen ist Enya bei der Spedition. Millenium Falke wird bringen den langersehnten Schatz nun zum Händler, Du musst wissen. Der nächste Slot Mittwoch für den Abflug ist. Rechnen Freundlicher damit, Enya kommen zu ihm Ende der Woche.
Kurz: Händler meinte, Auslieferung könnte am Dienstag nächster Woche klappen. Da bin ich aber in Urlaub und hole Sand aus Norderney
Du ,armer armer Mann,dauert halt alles "Lang" bei dir
Alles anzeigenIch bin frustiert
Ich bin frustriert, weil mein Liefertermin von 6 Monate auf unendlich verschoben wurde
Ich bin frustriert, weil ich keinen neuen Termin habe
ich bin frustriert, weil Skoda keine Informationen gibt
ich bin frustriert, weil ich keine Reihenfolge der Abarbeitung der Bestellungen erkenne
ich bin frustriert, weil ich nicht erkenne, wie ich die Lieferung meines Auto beschleunigen kann
ich bin frustriert, weil mir das Autohaus auch nicht helfen kann
ICH BIN FRUSTRIERT
Amen
Langstreckenfahrer ich hoffe du denkst an die Expressbearbeitungsgebühr, zu entrichten in kleinen nicht aufeinander folgenden Bitcoins bei Abholung!
Alles anzeigenAlso ehrlich: die Händler die sagen, sie sehen nix sind entweder faul oder wollen den Kunden schützen. Wer will schon 2023+ hören? Und keiner möchte schlechte Neuigkeiten überbringen. Also sagen diese Händler nix, solange es keine gute Neuigkeit ist.
Also lieber 7 Monate "keine Ahnung" und "plötzlich" ist das Auto da, als "in 5 Monaten! - ach kacke jetzt doch 2023 - ah ne doch nächsten Monat - oops - doch eher Herbst, vielleicht"
Natürlich gibt es auch den Fall, dass noch keine Einplanung stattgefunden hat, aber das dürfte ein paar Monaten nach Bestellung erledigt sein. Mein Verkäufer konnte mir bis Februar auch "leider noch keine Informationen" geben. Hat gekündigt und siehe da: der neue Kollege informiert mich jeden Monat auf Nachfrage: Oktober statt April
Ich denke tatsächlich, dass die "keine Ahnung" Variante für alle Seiten schonender ist
Sonst hört man hier 2024 was natürlich Fantasiewelten sind und die Kunden stornieren.
Und für die neuen zur Übersicht der Lieferzeiten:
<6 Monate: Mega-Glückspilz
6-9 Monate: Normalo mit Normalo-Konfiguration
9-12 Monate: Normalo mit Problem-Konfiguration
12+ Monate: Pechvogel oder über Quote bestellt
Wo hast du bestellt?
Langstreckenfahrer ich hoffe du denkst an die Expressbearbeitungsgebühr, zu entrichten in kleinen nicht aufeinander folgenden Bitcoins bei Abholung!
Ich dachte, du verschiffst ihn aus Stralsund in den Hunsrück. Die Übergabe erfolgt dann am Mittwoch 12:13 Uhr Ortszeit an der Loreley steuerbordseitig vom Gütermotorschiff mit der Kennzeichen XYZ. Falls keine rechtzeitige Abnahme der Ladung erfolgt, wird diese sodann versenkt.
Alles anzeigenNicht so schnell, junger Padawan. Viel lernen, Du musst
Also - da ich ja von dir als stille Beobachterin für die Zahlung der nichtregistrieren Bitcoins an Laemat war, hättest du auch gleich einen Abholtermin auf Norderney vereinbaren können, damit du dann den Nichtsand von Laemat ersetzen kannst durch Norderneysand. Tstststs - wenn man nicht alles selber macht. 🤷🏼♀️
Ich freu mich für dich
Da bin ich aber in Urlaub und hole Sand aus Norderney
Immerhin. Da könntest Du ja dann einen Eimer Sand für Laemat mitbringen, damit er nicht immer nur Ostseesand im Auto hat. Wird seine Töchter sicher freuen!
EDIT: @schnellchen war wieder mal einen Moment schnellchen, wie der Name schon sagt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)