Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • schon mal was vom Geldwäschegesetz gehört? Mein 😎 nimmt Bargeld nur bis 7.500,00€ an.

    Dann musst Du bei Vollausstattung 8 - 10 mal dahin fahren? :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hallo, ich habe zwar die FIN, aber das Auto immer noch nicht, ich konnte gestern in der Powerpass App, den Tarif Charge DC Booster aktivieren, wo man die ersten 12 Monate keine Grundgebühr zahlt.


    Jetzt wird die Ladekarte versendet.


    Meine Frage: Läuft der Tarif dann ab sofort oder erst wenn man das Auto hat?

    Enyaq IV80: bestellt 04/21, Quarzgrau,
    unverbindlicher Liefertermin: 11/21
    Umstellung durch Hersteller von Quarzgrau zu Graphitgrau Ende 10/2021

    aktueller Liefertermin 04/22


  • ok, bwdeutet aber auch wenn ich den Tarif aktivieren konnte das sich bald mit dem Auto was tut?


    In der Skoda App wird die FIN noch nicht akzeptiert.

    Enyaq IV80: bestellt 04/21, Quarzgrau,
    unverbindlicher Liefertermin: 11/21
    Umstellung durch Hersteller von Quarzgrau zu Graphitgrau Ende 10/2021

    aktueller Liefertermin 04/22


  • ok, bwdeutet aber auch wenn ich den Tarif aktivieren konnte das sich bald mit dem Auto was tut?


    In der Skoda App wird die FIN noch nicht akzeptiert.

    Jap dann hat er das Werk verlassen 🤝

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Zunächst einmal bedeutet das, das Du einige Zeit von dem Tarif verschenkst.

    Warum aktiviert man sowas wenn man gar kein Auto hat?

    DAS frage ich mich auch so manchesmal - und bevor das Fahrzeug ausgeliefert wird versucht man sich auch schon an der App - funzt nicht dann kommen die Fragen….

    Wir haben alles am Tag der Auslieferung aktiviert - läuft alles ohne Probleme, weder App noch Fahrzeug bisher Schwierigkeiten gemacht

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Eben schon im dazugehörigen Powerpass Thread geschrieben.


    Tarife scheinen sich geändert zu haben.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9385 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)