Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja das gibts, ich hatte das gemacht, jedoch als ich vor 2 Tagen erfahren habe das mein LT auf 02/2023 eventuell verschoben wird, habe ich das schon voll Vorrausgezahlte Geld auf mein Konto Zurück überweisen lassen. Dank der Anregungen hier im Forum, bei der schwierigen Lage der Autohäser im moment war es mir dann doch zu Riskant das eventuell eine Insolvenz meine 50K Verschlingen. Geld gabs ohne Probleme zurück und liegt brav bei mir in 200,-ern im Tresor bis endlich mein Dicker auf den Hof steht.

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,aber erst überweist du 50000 Euro im Vorraus und jetzt schreibst du dad du die im Tresor liegen hast :huh: .Vermutlich zu Hause :?: :?: :?: .Ich kann das alles nicht glauben :/

  • Darf ich fragen von welcher Seite dein Inseiterwissen kommt?

    mein Bruder Arbeitet bei Skoda in ...

    übrigens ist noch totaler Baustop aller! Modelle auch Cupe und RS! Es werden nur die schon gebauten Fertiggestellt mit den Kleckerweise kommenden Teilen ( Stosstangen hinten, Parken Plus, Sitze mit Leder)

    Aber ab KW14 Rollt die Produktion wieder in allen Werken an. Der Bestellstop für bistimmte Modelle bleibt noch eine Weile für Privatkunden bestehen, bis die Bestellten auf eine bestimmte Marge Abgearbeitet sind.

    Alle anderen Sperkulationen sind und bleiben Spekulationen. Jeder der hier Aufgepasst hat wird errechnen können das die Bestellung und Ausslieferung im schnitt 10 Monate beträgt, bis auf sehr wenige Aussnahmen.

  • Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,aber erst überweist du 50000 Euro im Vorraus und jetzt schreibst du dad du die im Tresor liegen hast :huh: .Vermutlich zu Hause :?: :?: :?: .Ich kann das alles nicht glauben :/

    Ich hatte nicht Überwiesen sondern im Vorraus in BAR Bezahlt! (Richtiges lesen währe vom Vorteil), und habe es mir vom Autohaus wieder zurück überweisen lassen (wegen Insolvenzgefahr), dann wieder von der Bank in BAR Abgeholt (in 200,-ern) und in meinen Tresor in BAR Gebunkert!

    Hats jetzt geklickert?

  • mein Bruder Arbeitet bei Skoda in ...

    übrigens ist noch totaler Baustop aller! Modelle auch Cupe und RS! Es werden nur die schon gebauten Fertiggestellt mit den Kleckerweise kommenden Teilen ( Stosstangen hinten, Parken Plus, Sitze mit Leder)

    Aber ab KW14 Rollt die Produktion wieder in allen Werken an. Der Bestellstop für bistimmte Modelle bleibt noch eine Weile für Privatkunden bestehen, bis die Bestellten auf eine bestimmte Marge Abgearbeitet sind.

    Alle anderen Sperkulationen sind und bleiben Spekulationen. Jeder der hier Aufgepasst hat wird errechnen können das die Bestellung und Ausslieferung im schnitt 10 Monate beträgt, bis auf sehr wenige Aussnahmen.

    Dann hoffe ich mal, dass meiner endlich weitergebaut wird, denn mit über 13 Monaten ist meiner einer der wenigen Ausnahmen.

    Skoda Enyaq iV 80 (bestellt 02/2021,Auslieferung 24.5.22)

  • Dann hoffe ich mal, dass meiner endlich weitergebaut wird, denn mit über 13 Monaten ist meiner einer der wenigen Ausnahmen.

    Ich würde mich auch freuen wenn meiner endlich fertig wird. Jeden Tag muss ich den Strom an den Netzbetreiber "verschenken" anstatt den ins Auto zu packen.

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Enyaq IV 80 Brillant Silber ,AHK,Fahrassistenz PUS, Parken PLUS,Care Connect. Bestellt:01.07.21,unverb.Okt.21.dann Jan .22.Jetzt Nirwana :(

  • Enyaq IV 60 Sportline 21" Betria, Moon-Weiß Perleffekt bestellt am 20.10.21

    Infotainment Plus, Fahrassistenz Plus, Parken Plus, Convenience Plus, Family Basic. Klima Basic, Panorama Dach, Seitenairbags


    Laut Händler hat er einen Slot im Mai 2022. Mal sehen wo sich das aktuell hinentwickelt.

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • mein Bruder Arbeitet bei Skoda in ...

    übrigens ist noch totaler Baustop aller! Modelle auch Cupe und RS! Es werden nur die schon gebauten Fertiggestellt mit den Kleckerweise kommenden Teilen ( Stosstangen hinten, Parken Plus, Sitze mit Leder)

    Aber ab KW14 Rollt die Produktion wieder in allen Werken an. Der Bestellstop für bistimmte Modelle bleibt noch eine Weile für Privatkunden bestehen, bis die Bestellten auf eine bestimmte Marge Abgearbeitet sind.

    Alle anderen Sperkulationen sind und bleiben Spekulationen. Jeder der hier Aufgepasst hat wird errechnen können das die Bestellung und Ausslieferung im schnitt 10 Monate beträgt, bis auf sehr wenige Aussnahmen.

    Interessant, interessant! Dann sollte meiner ja demnächst fertiggebaut werden, steht seit 25.2. auf dem Hof von Helicar in Mesice. Parken Plus und Ledersitze hab ich bestellt. Allerdings sind es morgen erst 9 Monate seit der Bestellung. Hätte ich damals Nachwuchs angesetzt, ich wäre jetzt stolzer Papa :love:

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Ich hatte nicht Überwiesen sondern im Vorraus in BAR Bezahlt! (Richtiges lesen währe vom Vorteil), und habe es mir vom Autohaus wieder zurück überweisen lassen (wegen Insolvenzgefahr), dann wieder von der Bank in BAR Abgeholt (in 200,-ern) und in meinen Tresor in BAR Gebunkert!

    Hats jetzt geklickert?

    damit ist das Geld jetzt gewaschen :D oder aber: April, April

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9637 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)