Alles anzeigenDie Speicher sind leer weil sie mir Absicht leer gelassen wurde weil man spekuliert hat das es billiger wird, dann erst kam Putin.
Frag doch mal den Lesch wann wir unser Ziel mit Windkraft erreichen werden! Nie, nicht genug Flächen, nicht genug Ressourcen, angefangen bei Beton für Fundament usw, usw…
Forschung hat doch nix damit zu tun, das die Einspeisesynchro durch kaputte Server nicht geht.
Und das mit den Kraftwerken hat nix mit Querdenken zu tun. Wieder Medial gesteuert! Es gibt ja nur noch Systemtreue und Alle andere. Sind Nazis oder Querdenker.
Wegen den Kraftwerken kannste ja angekrochen kommen wenn es publik wird.
Ich bestelle beim VW Konzern, weil es bei Skoda das preislich beste war, wenn die 50er und 60er eingestellt oder wie schon begonnen hingen ran gestellt werden geht der Gewinn vor! Das stört mich, der im Juni 21 bestellt hat!
sry aber hier klinke ich mich bei der Diskussion aus, niemand hat gesagt das du ein Querdenker bist, sondern das es Querdenker Speach ist und sry das ist es auch. Nazi hat dich auch keiner genannt.
Wenn du Quellen zu deinen Wilden Behauptungen lieferst können wir gerne wieder ein Gespräch aufnehmen, aber nur Behauptungen rein werfen und es nicht belegen geht nicht und so jemanden kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Ach was der Gewinn geht vor angeht, ja natürlich geht der Gewinn für eine Firma vor, zu verschenken hat niemand was, du willst ja auch das beste bei deiner Arbeit an Lohn raus bekommen, ich wette du könntest die gleiche Zeit für 300 € weniger im Monat machen, ich weiß der Vergleich hinkt was aber was anderes ist es halt nicht. Das was am meisten bringt wird am ehesten Produziert, so leicht ist das.