Ich wollte damit jetzt auch keine Diskussion auslösen, dass hat mir nur mein Händler gesagt das Skoda eine Lieferung im August herausgegeben hat. Ich kann nur sagen das ich am 16.10 bestellt habe und das die Bestätigung seitens Skoda an den Händler am 18.10 bereits erfolgt ist. Das hat sicherlich auch etwas mit Quoten zu tun oder so. Ich hatte ja auf Nachfrage mit den 3000€ Umweltbonus von ihm auch schon die Mitteilung bekommen das Skoda alles daran setzt Autos aus 2021 auch noch 2022 zu liefern und sollte mit dem Bonus was passieren die 3000€ zu übernehmen. Meine Frau hat sich letzte Woche einen Born bestellt und da stand zb von Anfang an im Vertrag sollte die Prämie geringer werden muss sie damit leben.
Beitrag
RE: Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
(Zitat von heatschgern_ev)
Was an der HW besser ist, kann ich leider nicht sagen. Aber das eine andere/neuere HW verbaut wird ist nicht nur an der HW Version H20 vs. H30 erkennbar, sondern auch an der anderen Teilenummer des Infotainments:
Was an der HW besser ist, kann ich leider nicht sagen. Aber das eine andere/neuere HW verbaut wird ist nicht nur an der HW Version H20 vs. H30 erkennbar, sondern auch an der anderen Teilenummer des Infotainments:
H20 | H30 |
5LA035816C | 5LA035816E |
5LA035820C | 5LA035820E(?) |