Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 04.02.2021 - **.**.2021 - Berlin123 - Skoda Enyaq iV80 - schwarz, 19“, Loft, Wärmepumpe, 125 kW Ladung, , AHK, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, Diebstahlwarnanlage, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Panoramadach


    Mein iV80 ist laut Information des Händlers seit 17.02.22 in Produktion, welche im Moment steht.

    Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert. 13 Monate warten ist schon echt lang. Ich hoffe dass die Produktion bald wieder anläuft und jetzt maximal 2 Monate bis zur Auslieferung dazu kommen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Skoda Enyaq iV 80 (bestellt 02/2021,Auslieferung 24.5.22)

  • Juhu meiner ist heute endlich da! und beim AH abgeholt.
    Leider noch keine Software 3.0 :(
    Ich verabschiede mich dann aus dem Wartesaal und drücke allen Wartenden die Daumen, dass eher geliefert werden kann als es prognostiziert wird.

    Skoda Enyaq IV 80 - Firmenleasing - bestellt: 25.11.2020, unverbindlicher LT: 07/2021 10/2021 11/2021 12/2021 01/2022 , abheholt: 28.03.2022 :)

    Ausstattung: Quarz-Grau Graphit-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder, Wärmepumpe, 125 KW Ladung, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Intotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic, Convenience Basis, Transportpaket

  • Hmm, das steht aber im Widerspruch zu der Aussage bzw. dem Zitat von Tonidunky (#13.087) wonach im Moment keine Enyaq mit Parken+, also mit AreaView gebaut werden können. Was ist denn nun Sache? Bei neu bestellten Enyaqs ist es ja klar, Parken Pakete gibt es im Moment im Konfigurator gar nicht. Aber anscheinend kommen ja doch bereits gebaute Fahrzeuge aus dem Banking raus mit Parken Plus?!?

    Diese Aussage kommt für mich auch überraschend. Zumal wir beide beim gleichen Autohaus bestellt haben und WOB-75 nur 3 Tage vor mir. Da scheint doch weiterhin vieles durcheinander zu sein.

  • Ich habe im gleichen Autohaus 3 Tage später bestellt. Aber es war kein 80X

  • mal zur Info, in Mlada Boleslav stehen derzeit 20.000 unfertige Octavia rum. [..]

    … bleibt zu hoffen das Hagel fern bleibt. Sonst kommt ein neuer Showstopper hinzu 🙈

  • Hi, wie lange hast du Antwort von Olga warten müssen? Habe ihr eine Anfrage inkl. AB meines Händlers geschickt. Bisher keine Antwort. Gruß

    IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

    Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

  • Hi, wie lange hast du Antwort von Olga warten müssen? Habe ihr eine Anfrage inkl. AB meines Händlers geschickt. Bisher keine Antwort. Gruß

    Alles möglich von 2 Stunden bis einer Woche.

  • Hi, wie lange hast du Antwort von Olga warten müssen? Habe ihr eine Anfrage inkl. AB meines Händlers geschickt. Bisher keine Antwort. Gruß

    Ich habe zuletzt zwei Wochen gewartet. Als die Antwort dann kam, hat Diana sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9717 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)