Der hier in LUX sagte gestern er habe die Info dass das Werki für 4 Wochen geschlossen sei (also bis Anfang April). Er meinte aber auch dass er persönlich nicht daran glaube...
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Also mein schaut wohl immer nur dann ins System, wenn ich anrufe. Deshalb rechne ich nicht damit, dass er sich von sich aus meldet - es sei denn, der Enyaq steht bei ihm auf dem Hof. Also nerve ich ihn ruhig alle 1-2 Wochen. Er ist nach wie vor von ausgesuchter Freundlichkeit, so schlimm kann das also nicht sein.
-
Die Fahrzeuge aus dem Banking scheinen fertig gestellt zu werden.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Gerade eben mit meinem Händler telefoniert. Mein Verkäufer hat Urlaub, ein Kollege hat mich dann mit Informationen versorgt. Sehr netter Mann, aber er konnte mir nur die bekannten Infos geben. Mein Enyaq hat Montagebeginn 1.2. und ist im Banking. Kein ZP8 (kein Werksausgang). Er meinte nur, dass ich schon sehr lange warte, eine super Ausstattung und eine klasse Farbe gewählt hätte und ich zu recht den Wagen jetzt bald mal bekommen dürfte.
Ein bisschen erschreckend finde ich, wenn der sich dann bei mir von Herzen bedankt, dass ich Verständnis habe und ihn nicht beschimpfe. Manche Kunden sind wohl komisch drauf.
-
Gruselig wenn man jetzt schon dafür gelobt wird einen gewissen moralischen und Gesellschaft Anstand an den Tag zu legen 😔.
-
Der hier in LUX sagte gestern er habe die Info dass das Werki für 4 Wochen geschlossen sei (also bis Anfang April).
Wenn er tatsächlich "Werki" gesagt hat, hört es sich gar nicht mehr so schlimm an... 😆
Erinnert mich an den hier:
-
Ich frag auch nicht mehr nach, letzte Info Anfang Feb vom Verkäufer: "Steht im Trichter. Hier hast du ein Ersatzfahrzeug. Ich meld mich wenn er auf dem Weg ist."
Letzte Woche hat er mir geschrieben steht im Banking und wartet auf Teile, er meldet sich.
Läuft doch alles. Was soll ich dem Jung Druck machen, bringt eh nix.Falls der Enyaq unerwartet dieses Jahr nicht mehr kommt und die Innovationsprämie weg fällt/sich ändert, übernimmt das AH die Differenz.
Das nenn ich kundenorientiertes Arbeiten...Wenn der Händler so ist würde ich auch nicht nachfragen bei unseren in Kassel sieht das aber leider anders aus
-
Uuuuuupsiiiiiii
-
eddie_irvine kritisiert zurecht full quotes und was passeriert?
Er wird zwei Mal zur Gänze zitiert, beide Male nicht notwendig. So etwas kann man nicht erfinden.
Ja, mir ist bewusst, dass dieser Beitrag sinnlos und OT ist.
-
Wenn ich jetzt alle die Nachrichten lese, Tesla hat/hebt die Preise für ihre Autos an, NorthVolt für die Akkus, Autohersteller bauen nichts mind. nächste 2 Monate... da denkt man gleich, Autos, die du vor knapp ein Jahr bestellt hat, sind reine Investitionen. Mein sagte mir, mein "Rabatt " vor 10 Monaten, kriegt keiner heute und wenn ich meine Bestellung storniere, werden die meinen Enyaq gleich mind. 20-25% teurer verkaufen wenn er da ist, und zwar sofort.... Stornieren? Nein Danke!
-
Langstreckenfahrer - deine Aussage kann ich nach dem, was mir unser Freundlicher letzte Woche sagte, nur bestätigen. Kunden werden sehr unfreundlich - schade. Die Autoverkäufer machen auch nur ihren Job - sind teils in Kurzarbeit und Geld verdient das AH - das Werk etc. auch nur anhand von ausgelieferten Fahrzeugen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)