Zitat von Händler Email 11.03.2022Soeben ist das Online-Händlermeeting zu Ende gegangen.
Leider wurde dem Enyaq mit sofortiger Wirkung, ein mindestens 8 Wochen langer Produktionsstopp verhängt worden.
Und
Zitat von Händler Email 11.03.2022Soeben ist das Online-Händlermeeting zu Ende gegangen.
Leider wurde dem Enyaq mit sofortiger Wirkung, ein mindestens 8 Wochen langer Produktionsstopp verhängt worden.
Und
ah okay, unser Forum hier, dachte es gibt noch heißere Quellen außerhalb
8 Wochen wär ja echt überschaubar, wenn man danach wieder halbwegs in einen normalen Produktionsrythmus übergehen könnte, wir werdens sehen...
Ähm ich möchte jetzt nicht den Spießer geben aber kann mich nicht zurückhalten. Da steht "mindestens"
Ich halte 8 Wochen auch nicht wirklich für überschaubar. Das ist für alle Zulieferer und Planer grad sicher die Hölle mal wieder alles neu zu planen.
Ähm ich möchte jetzt nicht den Spießer geben aber kann mich nicht zurückhalten. Da steht "mindestens"
Ich halte 8 Wochen auch nicht wirklich für überschaubar. Das ist für alle Zulieferer und Planer grad sicher die Hölle mal wieder alles neu zu planen.
Und es ist genau das, was ich schon kommuniziert hatte. Meine Freundin, die in der Qualitätskontrolle von Plug-In Hybriden arbeitet, berichtete von Kurzarbeit bis MINDESTENS Mitte Mai. Das ist ein Fakt und im Werk steht auch weiterhin alles. Und genau so wir es auch bei Skoda sein. Leute - es ist Krieg und es ist nicht absehbar, wann dieser endet und es ist nicht absehbar, wie die Werke in der Ukraine betroffen sind!
Meine Solaranlage hat gestern 33,98kW/h in Netz eingespeist - ich sitzte hier warte auf mein Traumauto und muss die Woche noch zum Tanken fahren
Die letzten vier Sonnentage 71 kWh pro Tag eingespeist (verschenkt) - Abnehmer zur Zeit ein smart mit einer Batterie 17,6 kWh. So wird das nichts.
Die letzten vier Sonnentage 71 kWh pro Tag eingespeist (verschenkt) - Abnehmer zur Zeit ein smart mit einer Batterie 17,6 kWh. So wird das nichts.
WOW was hast du denn für eine Anlage?
Aber bei 71 kWh/Tag da bringt dir ja auch die 77er Batterie vom Enyaq nicht viel, es sei denn du fährts dann jede Nacht ca. 400km
Das stimmt, aber wenigstens wäre der Schluffen Ende April, Anfang Mai vor der Haustür, so wie ich Anfang letzten Jahres mal geplant hatte ... 🤷🏻♂️
Ich muss da nochmal die eine oder andere Nachr drüber schlafen.
positv denken, wir bekommen alle mindestens Modelljahr 2023 *g* vielleicht bekomm ich ja auch schon Modelljahr 24, dann sollten alle Kinderkrankheiten raus sein oder sogar schon das ausgereifte Facelift *lach*
positv denken, wir bekommen alle mindestens Modelljahr 2023 *g* vielleicht bekomm ich ja auch schon Modelljahr 24, dann sollten alle Kinderkrankheiten raus sein oder sogar schon das ausgereifte Facelift *lach*
Solange die Preise, die sie dann dafür verlangen werden, nicht in die Höhe schiessen.
WOW was hast du denn für eine Anlage?
Aber bei 71 kWh/Tag da bringt dir ja auch die 77er Batterie vom Enyaq nicht viel, es sei denn du fährts dann jede Nacht ca. 400km
12,5 kWpeak und Speicher 13 kWh und: es kommen vemutlich auch wieder Regentage.
Wieso verschenkt? Bekommst Du keine Einspeisevergütung?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)