Würde ich auch gern, wenn sie denn endlich den Sieben-Sitzer konfigurierbar machen, dann bin ich auch dabei. Aber nur dann. Das wäre der einzige Mehrwert für uns...
ja aber man bekommt doch weniger Förderung weil der Y teurer ist.
Würde ich auch gern, wenn sie denn endlich den Sieben-Sitzer konfigurierbar machen, dann bin ich auch dabei. Aber nur dann. Das wäre der einzige Mehrwert für uns...
ja aber man bekommt doch weniger Förderung weil der Y teurer ist.
Wieso kauft man E-Autos nur wegen der Förderung? Die gibt es bei uns zum Glück nicht, weniger Steuergeldausgaben.
Das stimmt, aber wenigstens wäre der Schluffen Ende April, Anfang Mai vor der Haustür, so wie ich Anfang letzten Jahres mal geplant hatte ... 🤷🏻♂️
Ich muss da nochmal die eine oder andere Nachr drüber schlafen.
Was bin ich froh das ich nicht auf die pünktliche Lieferung des Enyaq angewiesen bin. Einzig wäre ab und an ein Auto mit AHK hilfreich, aber da werden wir sicher Alternativen finden.
Ich bin der Meinung, das Problem mit den Kabelbäumen wird sich noch extrem hinziehen, immerhin haben in den beiden Werken 7000 Menschen gearbeitet, das legt man nicht von heute auf morgen auf ein anderes Werk um.
Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.
Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.
Ging die Info auch an die Händler?
Mein AH weiß von allem nichts, entweder werde ich veräppelt oder es interessiert niemanden dort.
Gefunden in der WiWo
Ich bin der Meinung, das Problem mit den Kabelbäumen wird sich noch extrem hinziehen, immerhin haben in den beiden Werken 7000 Menschen gearbeitet, das legt man nicht von heute auf morgen auf ein anderes Werk um.
Jeder Tag, an dem nicht produziert wird, kostet die Hersteller ne Menge Geld. Da können wir sicher sein, dass die kleinste Möglichkeit, an diesem Zustand etwas zu ändern, von den Herstellern genutzt werden wird. Egal wie schnell oder langsam eine Lösung kommen wird, sie wird kommen, so schnell es eben möglich ist. Das finde ich irgendwie beruhigend.
Ging die Info auch an die Händler?
Mein AH weiß von allem nichts, entweder werde ich veräppelt oder es interessiert niemanden dort.
Gefunden in der WiWo
Die Info habe ich von meinem Händler bekommen und wurde auch bereits in anderen Foren aufgegriffen.
Also ich nehme mal an, dass dein Händler nicht interessiert ist an Neuigkeiten von Skoda.
Die Info habe ich von meinem Händler bekommen und wurde auch bereits in anderen Foren aufgegriffen.
Ich glaube dir, würde aber trotzdem gerne deine Quellen lesen, von denen Du sprichst, magst Du die mit uns teilen...
Meine Solaranlage hat gestern 33,98kW/h in Netz eingespeist - ich sitzte hier warte auf mein Traumauto und muss die Woche noch zum Tanken fahren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)