Gefühlt ist Lieferzeit für den iV60 mit moderater Ausstattung am schnellsten. Oder irre ich da?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hab im Oktober 2021 bestellt,Auslieferung soll Ende März 2022 sein.Na da bin ich echt mal gespannt ,hoffe ich hab ihn dann bis Mai.
-
Erzähl es mir nochmal
Nachos und Bier schon bereit ??
-
Nicht schon wieder….. nicht das meine Ignore Liste noch größer wird….
-
Bei mir hat es sich übrigens bestätigt, Auto steht schon beim Händler. Muss trotzdem bis zum 04.03.2022 warten, mein jetziger Ateca geht aber auch erst Anfang März wieder zurück. Somit leider Produktion vor KW2/22, also "altes Modell"
-
Da liegt, wenn man die Werksschließungen mit kalkuliert, netto ungefähr die selbe Spanne dazwischen wie bei meinem. Aber schade, kein Matrix-Upgrade
...nach der Tortur wird man demütig. Ich wäre zufrieden keine Downgrades schlucken zu müssen. Am Mittwoch ist Übergabe.
-
Somit leider Produktion vor KW2/22, also "altes Modell"
Was meinst du mit "altes Modell"?
-
Gefühlt ist Lieferzeit für den iV60 mit moderater Ausstattung am schnellsten. Oder irre ich da?
...da gibt es m.M. kein System, Typ oder Ausstattungsvorteile. Wenn wie angeblich aktuell Stoßstangen knapp sind trifft es alle.
Schau Dir mal die Bestellt/Geliefert-Aufstellung an: Ein wildes Durcheinander und krass unterschiedliche Lieferzeiten.
Ich denke, dass Deine Lieferzeit realistisch ist. Stelle Dich darauf ein, Du tust Dir einen großen Gefallen.
-
Angeblich soll ja schon z.b. die ganze Produktion des ID.3 für 2022 verkauft sein...
-
Die Aussage meines Händlers am Montag war, dass die Voraussetzungen für eine Lieferung noch in diesem Jahr der Wechsel zu den Regulus Felgen sei, KEIN Panoramadach und KEINE AHK.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)