Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hallo,

ja, genau das Gleiche haben sie mir auch geschrieben. Ich hab denen jetzt jetzt alle Nummern gemailt, die auf der Auftragsbestätigung stehen. Mal sehen, ob sie damit was anfangen können...

Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

• Hallo,

ja, genau das Gleiche haben sie mir auch geschrieben. Ich hab denen jetzt jetzt alle Nummern gemailt, die auf der Auftragsbestätigung stehen. Mal sehen, ob sie damit was anfangen können...

Habe das auch gemacht. Sie wollen aber sie sechsstellige KOM-Nr haben.

iv60 Black-Magic Bestellt 19.11.21 unverbindlicher Liefertermin:08.22

Loft-Chrom-Drive Basic-Fahrassistenz Basic-Family Basic-Infotaiment Basic-Klima Basic- Regulus AERO 19-Parken Basic

• Eine kurze Suche mit "6stellig" :S findet das hier als erstes Ergebnis (nach meinem Post wohl dann als 2. Ergebnis) (Edit: scheinbar keine Änderung am Suchergebnis, vielleicht wegen der ", aber eh egal :))

Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022

• Gibt nur noch Standardantworten....aus Tschechien :(

vielen Dank für Ihre weitere E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ Fahrzeugs.

Ihr Verkäufer verwendet dieselbe Informationsquelle und sollte Sie über den aktuellen Status der Bestellung informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hab ich jetzt schon 2 mal bekommen....

Immerhin eine Antwort. Ich kriege auf mehrmalige freundliche Nachfrage nur noch Schweigen...

Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

• Nein, dadurch dass er ja noch nicht produziert wurde bekomme ich auch das neue Grau.
    hatte damals nach der Bestellung drauf gehofft noch aufgrund der bestellten Farbe schneller dran zu sein. Nix da…

Bestellt: Enyaq iv 80, Sportsline, Quarz-grau, AHK, Pano, HUD, Alle Pluspakete außer Family (hier Basic), 125kw-Ladung, Wärmepumpe, Privatleasing, bestellt 7.5.2021, ULT an sich Sep.2021, seitdem Verzug, Einplanung mal gehabt für KW 52/2021 (wo ja zu war)….;(

• Eine kurze Suche mit "6stellig" :S findet das hier als erstes Ergebnis (nach meinem Post wohl dann als 2. Ergebnis) (Edit: scheinbar keine Änderung am Suchergebnis, vielleicht wegen der ", aber eh egal :))

Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022

Ich danke Dir!

Also lässt man die erste Zahl der Siebenstelligen Nr. einfach weg.

So hat man die richtige KOM- Nr.

Versteh ich das richtig?

iv60 Black-Magic Bestellt 19.11.21 unverbindlicher Liefertermin:08.22

Loft-Chrom-Drive Basic-Fahrassistenz Basic-Family Basic-Infotaiment Basic-Klima Basic- Regulus AERO 19-Parken Basic

• Sind denn die Kommissionsnummern bei denen, die Antwort aus CZ bekommen haben, sechs- oder siebenstellig?

Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

• Hallo,

Ich habe auch wieder einmal News von meinem:):

.....

Leider sind keine Halbleiter und keine Stoßstangen lieferbar. Das heißt die Produktion verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.

Keiner in der Dispo, und keiner vom Werk, kann uns derzeit sagen, wann die fehlenden Teile für die Produktion kommen werden....

Tja,damit von Dezember auf Jänner und nun auf unbestimmte Zeit ;(

bin dann mal neugierig ob ich die AHK bekomme, oder nur die die Vorrüstung, wie im Herbst mal vereinbart(damit Lieferzeit nicht zu lange wird)

->>mit anderen Worten:

es scheitert am Heck (Ar...): zuerst(oder noch immer) wegen AHK und nun wegen Stoßstangen!!!

Langsam geht mir das auch aufs "Heck" ;)

Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

• es scheitert am Heck (Ar...): zuerst(oder noch immer) wegen AHK und nun wegen Stoßstangen!!!

Langsam geht mir das auch aufs "Heck" ;)

Vielleicht sind es die Stoßstangen für die AHK *g*

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Ich mach' gerade ein 2.000-Teile Auto-Puzzle und kriege auch gerade die Stoßstangen nicht fertig. :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)