Ich hab meinen, nach mir die Sintflut... Langstreckenfahrer kann von mir aus auch noch einen haben
???
?
Ich hab meinen, nach mir die Sintflut... Langstreckenfahrer kann von mir aus auch noch einen haben
???
?
Wenn die AHK so einen Engpass darstellt ... wer hat Erfahrung über den freundlichen erstmal nur die AHK-Vorbereitung zu akzeptieren und dann ggf. später die AHK auf Kosten von Skoda nachrüsten zu lassen. Ich brauche die AHK nicht so dringend, max. ab und zu im Sommer für den Fahrradträger. Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, hier proaktiv auf den Händler zuzugehen? Erfahrungen hier dazu?
da wäre ich auch sofort dabei. Fraglich ob der den Stand kennt und das so abwickeln würde
@schnellchen du natürlich auch!!
Wahrscheinlich wurden die Flughafen Stellgebühren nicht bezahlt ....
da wäre ich auch sofort dabei. Fraglich ob der den Stand kennt und das so abwickeln würde
Und was ist, wenn es bei Dir, mir oder anderen, es nicht das einzige Fehlteil ist?
So wie es sich hier liest, sehen die freundlichen nicht, woran eine Auslieferung scheitert.
Wahrscheinlich wurden die Flughafen Stellgebühren nicht bezahlt ....
die zahlen wahrscheinlich zu viel Verzugsgebühren und müssen deshalb anderweitig sparen ?
Vier sind noch übrig. Der ganz vorne links ist der vom Langstreckenfahrer, der springt nicht mehr an - 12V Batterie kaputt, muß er noch warten
Vier sind noch übrig. Der ganz vorne links ist der vom Langstreckenfahrer, der springt nicht mehr an - 12V Batterie kaputt, muß er noch warten
iiih wie gemein...
Nu ist der Fluplatz scheinbar leer. Als nächstes werden die Russen da aufmarschieren... ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)