Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • HAt noch jemand Erfahrung mit dieser Option von AHK (1M6) auf AHK-Vorbereitung zu wechseln? Und vor allem: Verkürzt das tatsächlich sen Liefertermin?

  • Hallo zusammen, kann es sein, dass man im Moment kein Enyaq konfigurieren kann?8| Schon sehr merkwürdig.

    Ohhhh, warum denn das nicht...=O       *ironie off* ist jetzt der gefühlt der 237igte Thread wo das gefragt wird!

  • HAt noch jemand Erfahrung mit dieser Option von AHK (1M6) auf AHK-Vorbereitung zu wechseln? Und vor allem: Verkürzt das tatsächlich sen Liefertermin?

    das stand mal in einem Betrag von skoda so kommuniziert. Da stand aber auch das es evtl die Lieferzeit verkürzen könnte.

    Steht hier im post auf Seite 430

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

  • Interessanter weise konnte er heute schon das Canton Soundsystem mit Konfigurieren :)

    Aber du hast es doch hoffentlich nicht genommen... ?

    Äh.... nein. Ich kann allerdings sagen das es bei der Leasingrate 6 Euro mehr sind.

    Oh, scheinbar doch. Na dann hoffe ich für dich, dass du damit glücklich wirst... ??

  • Ich werde ~55k zahlen nach Abzug aller Rabatte ohne staatliche Förderung, schön wenn sie dann doch noch auf meinem Konto eintrudelt. Liste wäre fast 65K.

    Ich habe nicht verhandelt. Bin zufrieden ?

    Fahrzeuge mit weniger Marge dauern wohl länger in der Auslieferung. Da Skoda bei deinem nun wohl draufzahlt, ist fraglich, ob du ihn überhaupt bekommst... ???

  • Fahrzeuge mit weniger Marge dauern wohl länger in der Auslieferung. Da Skoda bei deinem nun wohl draufzahlt, ist fraglich, ob du ihn überhaupt bekommst... ???

    wäre mal interessant ob das wirklich so ist das diejenigen mit weniger Marge länger warten oder hingehalten werden. Die Preise werden ja nicht gerade weniger und irgendwann könnten ja noch die Kosten bei Verzug hinzukommen

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

  • Wenn´s nur annähernd an das System vom Karoq oder Octavia ..... bin ich zufrieden:).

    Kann nur besser als Serie werden. Denn das empfand ich persönlich als totalen Schrott. Serie reichte zum Nachrichten hören , dass wars auch schon.

    Aber das wurde ja auch hier im Forum schon mehrfach diskutiert.

    Ich kann nur sagen , wer sein Soundsystem nur mit MP3 füttert , darf sich nicht wundern wenn nix raus kommt ;)

  • MuesLee und Langstreckenfahrer
    traut euch - vielleicht kriegt ihr dann auch das ominöse Datum 24.04. ?

    Ich tippe eher auf den 01.04.22 und dann ruft mich mein Händler an und sagt April April ?.

    Vielleicht trau ich mich morgen mal.

  • Hab gehört dass der sich so schlecht verkauft hat dass er eingestellt wird... die paar die ihn bestellt haben sollen einen Aiways U5 als Ersatz bekommen :D

    *SCNR*

    Ich hab meinen, nach mir die Sintflut... Langstreckenfahrer kann von mir aus auch noch einen haben :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9660 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)