Gerade einen Laster beim Entladen erwischt (Skoda PIA München Süd)
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gerade einen Laster beim Entladen erwischt (Skoda PIA München Süd)
Da hab ich bestellt, aber für meinen ist es wohl leider noch zu früh... oder doch nicht???
-
Ich hab dort auch bestellt, ebenfalls am 17.11.21 !
-
Ich hab dort auch bestellt, ebenfalls am 17.11.21 !
Spannend
-
Ich drücke euch die Daumen ? Ansonsten schickt doch gerne einen LKW mit meinem Auto weiter nach NRW bitte
-
Ich habe Ende August 2021 bestellt, als Liefertermin wurde mir Ende Januar 2022 genannt, mal sehen ob es dabei bleibt.
Habe jetzt mal nachgefragt, der Liefertermin wurde auf Mai 2022 verschoben.
-
Moin, heute kam der lang ersehnte Anruf meines Händlers mit dem geringsten Misstrauen, dass meine beiden Fahrzeuge auf dem Hof stehen :-). Wenn alles aufbereitet ist, sollte der Fahrzeugübergabe in der nächsten Woche nichts mehr entgegenstehen.
Fehlen nur noch die passenden Winterhufen....., aber auch das wird zeitig gelöst.
-
"Am 22.12.2021 um 5:59 Uhr wurde mit dem Bau ihres Enyaq begonnen".
Über Beziehungen am 10.01.22 die Info vom Logistikpartner/Spediteur: "...es liegen KEINE Daten zum Auto vor. Noch nicht gebaut."
Hat/te Škoda Werksferien?
-
Lt. Internet hatte Skoda bis zum 10.01.22 Werksferien
-
Bin neu hier im Forum. Enyaq 80x Sportline, Brilliant Silber, AHK, Pano, Wärmepumpe,Vollausstattung
Bestellt Ende November 21,bisher kann mein Händler noch keinen Liefertermin nennen.
Erste Vermutungen sind Dezember 22
Das ist ganz bitter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)