Bekommt man von Skoda eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist? Hab nur von Autohaus eine Dokument über eine verbindliche Bestellung und die war schon am 17.12.2021.
Bei mir hat es 2 Monate gedauert. Bestellung 10.11.21.
Bekommt man von Skoda eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist? Hab nur von Autohaus eine Dokument über eine verbindliche Bestellung und die war schon am 17.12.2021.
Bei mir hat es 2 Monate gedauert. Bestellung 10.11.21.
Hallo ENYAQ der erste ,
hi zusammen,
Mein Beileid zur voraussichtlichen Wartezeit, aber könntest Du die Leerzeilen aus Deiner Signatur herausnehmen? Die nimmt soviel Platz ein...
Bei so einem Tempo steht am Mittwoch auf dem Flughafengelände nichts mehr. Vergleichen heute und am 03.01
Ich Denkmal bevor das band am Montag wieder anläuft, stellen sie die halbfertigen vorne hin, die erstmal fertig werden müssen. ist wahrscheinlich einfacher als die im laufenden betreib fertig zu machen.
vielleicht brauchen sie auch die platz für die neuen die dann vom band laufen und halb fertig werden
Ich Denkmal bevor das band am Montag wieder anläuft, stellen sie die halbfertigen vorne hin, die erstmal fertig werden müssen. ist wahrscheinlich einfacher als die im laufenden betreib fertig zu machen.
vielleicht brauchen sie auch die platz für die neuen die dann vom band laufen und halb fertig werden
Ich weiß nicht wie das bei Skoda läuft, wird aber wahrscheinlich wie bei MB und VW in D sein, hier sind die Bänder wie "Perlenketten" aufgebaut. Es kann nichts eingeführt oder rausgenommen werden. Alles andere wird in Handarbeit nachgearbeitet. Evtl genau das passiert auch, in Handarbeit werden die fehlende Komponenten nachgearbeitet und dann gehen die weiter an die Kunden.
Ich habe versucht die Fahrzeuge zusammen zu zählen, es sind ca. 20 +/- pro Reihe und ca. 20 Reihen gewesen. Also etwa 500 Fahrzeuge die da standen bzw. z.T. noch stehen. Bin sicher das ist nicht alles. Es sind zu wenige. Irgendwo habe ich gelesen das Skoda um 90(80-100)Enyaq's pro Tag produziert. Wo ist der Rest, die ohne Teile steht?
Den einige warten oder auch nicht mehr seit einem Jahr und länger.
Hab die Verkäuferin heute nochmal angeschrieben und die Antwort erhalten das ich keine Bestätigung von Skoda bekomme. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, das viele Kunde eine bekommen. Mal sehen was als Antwort kommt.
Bei so einem Tempo steht am Mittwoch auf dem Flughafengelände nichts mehr. Vergleichen heute und am 03.01
Wie ist auf dem Bild immer Enyaq erkennen könnt....wenn man nich wüsste das es Skoda ist könnten dort genauso Ssangyong stehen
Das Werk hat eine Kapazität von 500 Enyaq pro Tag
Das Werk hat eine Kapazität von 500 Enyaq pro Tag
Aber wenn 500 Enyaq vom Band laufen,wird kein Anderes Modell gebaut?
In dem Werk werden nur Enyaq gebaut
In dem Werk werden nur Enyaq gebaut
Im Video von Skoda, wo Enyaq's gebaut werden, laufen auf den gleichen Bänder auch Octavia's iV
https://www.skoda-storyboard.c…nproduktion-des-enyaq-iv/
Ich hab nochmal geschaut, meine Infos waren wohl nicht aktuell, sorry
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)