Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ... wenn er seit November eine VIN hat, dann hat den entweder jemand geklaut, er ist sonst irgendwie verlorengegangen ....

    ... oder: Es ist eines der vielen vielen Autos dem irgendwelche Teile fehlen.


    Geduldiges warten seit Juli - Cooler Scherz. ;)

    Kann ja sein, dass der noch auf dem viel zitierten Flughafen steht :whistling:

  • Kann ja sein, dass der noch auf dem viel zitierten Flughafen steht :whistling:

    Ist anzunehmen ,wenn er eine Vin hat.

    Und im fernen Jahre 2008,hab ich auf einen Tiguan ,Allrad ohne Corona u Chipmangel auch 10 Monate gewartet.

  • Vielleicht Ziel in Sicht nach 9 Monaten: Einplanung laut Händler 2.Kw 2022

    irgendwie komisch wie viele alle eine einplant für kw2 haben, entweder das ist restlos Überbucht, oder sie machen extra für uns eine Forums Bau Woche exklusiv versteht sich.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Moin,


    dann schließe ich mich auch an. Endlich registriert, vermutlich nicht mehr am Ende der Schlange und dank Übergangsauto geduldig wartend...

    iV 80 Sportline, Arctic-Silber, Klima Plus, Fahrassistenz, Family, Infotainment und Sitzkomfort Basic, WP, Pano, erhöhte Ladeleistung

    PLease, bestellt 30.09.21, ULT Monat 06/22  Monat 11/22 KW 29/22, Produktionsbeginn 15.07., Übergabe 12.08.22 :)

  • Das kann ich auch bestätigen. Unser Wagen war auch schon 2x im letzten Jahr eingeplant und wurde noch immer nicht gebaut. Wenigstens kommt nächste Woche ein Ersatzwagen, wo wir aber monatlich zuzahlen dürfen. Ich frage jetzt garnicht mehr nach und nehme es wie es kommt. Nützt ja sowieso nichts! Laut meinem :) sind viele seiner im Frühjahr bestellten Fahrzeuge im Rückstand. Er meldet sich erst wieder wenn sich was tut.

    Wann war bei euch denn der unverbindlich Liefertermin?

  • ... wenn er seit November eine VIN hat, dann hat den entweder jemand geklaut, er ist sonst irgendwie verlorengegangen ....

    ... oder: Es ist eines der vielen vielen Autos dem irgendwelche Teile fehlen.


    Geduldiges warten seit Juli - Cooler Scherz. ;)

    Ich hab eine FIN seid mitte September und warte immer noch

  • Bekommt man von Skoda eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist? Hab nur von Autohaus eine Dokument über eine verbindliche Bestellung und die war schon am 17.12.2021.

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

  • Bekommt man von Skoda eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist? Hab nur von Autohaus eine Dokument über eine verbindliche Bestellung und die war schon am 17.12.2021.

    Ich habe leider nur auf Verlangen die Auftragsbestätigung erhalten. In der Vergangenheit kam sie automatisch. Sprich deinen Händler mal drauf an. Wenn er sie schon hat, wirst du sie erhalten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)