@Heinz Fiction
Bei dir könnten es natürlich auch Hankook sein,weil du hast ja die 20 Zöller gewählt.
@Heinz Fiction
Bei dir könnten es natürlich auch Hankook sein,weil du hast ja die 20 Zöller gewählt.
Ich mach mal meine persönliche Reihenfolge: Hankook vor Bridgestone u Pirelli.
Wenn denn Hankook für den 60 überhaupt noch gibt.
Hankook S1 evo 3 ist ein toller Sommerreifen und wenn er nicht für die E mobilität überarbeitet wurde hat er noch 8mm Profiltiefe.
Habe ja auch die Sportline 20“ Vega.
Mal schauen, dauert ja noch ein Stück!:-)
Auf meinen 20" Vega sind Bridgestone Turanza eco und auf den 19" Crystal Continental Wintercontact drauf.
Was dann am Ende drauf kommt, dürfte wie alles im VW-Konzern einfach Lotterie sein: Das, was gerade im nächsten Laster JIT angeliefert wird.
Hey, ein frohes neues Jahr an Alle.
Ich habe am 30.12.21 meinen Enyaq bestellt. Der Freundliche fing direkt mit dem unverbindlichen Liefertermin Q2/2023 an. Wie sind aktuelle eure Erfahrungen mit Lieferzeiten?
Auf meinen 20" Vega sind Bridgestone Turanza eco und auf den 19" Crystal Continental Wintercontact drauf.
Was dann am Ende drauf kommt, dürfte wie alles im VW-Konzern einfach Lotterie sein: Das, was gerade im nächsten Laster JIT angeliefert wird.
So ist dann auch nicht,es gibt Verträge mit Herstellern u für den Enyaq sind halt die 3.
Mittlerweile gibt ja schon Nexen als Erstausrüster,ob das besser Wäre.
Hey, ein frohes neues Jahr an Alle.
Ich habe am 30.12.21 meinen Enyaq bestellt. Der Freundliche fing direkt mit dem unverbindlichen Liefertermin Q2/2023 an. Wie sind aktuelle eure Erfahrungen mit Lieferzeiten?
das kann dir niemand sagen nichtmal im Werk wissen die was. Die würfeln jeden Tag neu.
Auf dem Würfel fehlen allerdings die Bestellungen ohne Navi!
So ist dann auch nicht,es gibt Verträge mit Herstellern u für den Enyaq sind halt die 3.
Das schon.
Aber welcher von den 3 Herstellern gerade auf der Felge landet, wird im Zeitalter von "just in time delivery" halt dadurch entschieden, welcher Laster gerade an der Rampe steht.
@Heinz Fiction
Hab eben meine hochauflösenden Fotos betrachtet. Es sind Reifen der Marke Bridgestone drauf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)