Ja ich freu mich irre und hab zur Feier des Tages gleich mal den go e-charger montiert
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Wie ist es denn eigentlich mit denn Reifen? Gehen die immer mit Sommerreifen vom Band ?
-
Thomas1706 Ja, immer mit Sommerreifen. Es gibt zwei unterschiedliche Hersteller, die je nach Verfügbarkeit aufgezogen werden. Müssten im Konfigurator bei der Felgenauswahl mit Energielabel zu sehen sein.
-
Thomas1706 Ja, immer mit Sommerreifen. Es gibt zwei unterschiedliche Hersteller, die je nach Verfügbarkeit aufgezogen werden. Müssten im Konfigurator bei der Felgenauswahl mit Energielabel zu sehen sein.
Eigentlich sind es 3 Hersteller,Pirelli, Hankook u Bridgestone.
-
Hankook wusste ich nicht. Sehe aktuell beim 60er nur Bridgestone und Pirelli. Beim 80er kommt noch Ventus mit hinzu.
-
Gerade vorhin geschaut im D Konfigurator da waren es 3 ,jetzt nur noch 2 .Und ja ich hab beim 60IV geschaut.
-
Hankook wusste ich nicht. Sehe aktuell beim 60er nur Bridgestone und Pirelli. Beim 80er kommt noch Ventus mit hinzu.
Ähm Ventus ist von Hankook
-
Welche davon werden denn die besten sein??
-
Ich hatte ja wohl heute Skodatag...erst der Anruf von Skoda D und nun auch noch von meinem Händler bzgl. Leihwagen....
Lt. meinem Händler könne man sich die 20€ nicht auszahlen lassen. Hintergrund war sein "Angebot" mir nun einen Karoq als Leihwagen zur Verfügung zu stellen und zusätzlich zum Zuschuss von Skoda sollte ich meine geplante Leasingrate auch noch an ihn zahlen. Auf meinem Einwand hin, dass ich 1000€ pro Monat (die er dann bekäme) schon als gutes Geschäft für ihn halten würde und mir dann lieber die 20€ pro Tag auszahlen lassen möchte (um damit selbst einen Wagen zu leihen), kam er mit dem Spruch das dies nicht gehen würde....hat zufällig jemand sich den Zuschuss auszahlen lassen?
so am 30.12.21 konnte ich einen Kamiq (leider als Schalter und auch ohne Navi etc....aber geschenkter Gaul und so..) als Leihwagen abholen. 50km pro Tag darf ich, aber immerhin sonst erstmal keine weiteren Kosten. 14 Tage früher als gedacht und so bissl mobil sein hat auch was. Nun mal sehen wie lange der Kleine mich ertragen muss/darf.
-
Welche davon werden denn die besten sein??
Ich mach mal meine persönliche Reihenfolge: Hankook vor Bridgestone u Pirelli.
Wenn denn Hankook für den 60 überhaupt noch gibt.
Hankook S1 evo 3 ist ein toller Sommerreifen und wenn er nicht für die E mobilität überarbeitet wurde hat er noch 8mm Profiltiefe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)