Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wie erwartet wurde meine Enya gestern NICHT angeliefert. Jetzt heißt es einfach weiter warten. Aber so langsam wird der Hals immer dicker.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Meiner auch noch nicht. Angeblich steht er irgendwo in Duisburg im Zwischenlager…Papiere sind allerdings schon unterwegs zur Zulassungsstelle…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Ich bekomme aus Teschien auch keine Antwort mehr von "Olga". Hatte noch zweimal veruscht, weill meine genannten Wochen alle ohne Info abgelaufen sind... Schade... Nun gibt es am Donnerstag ertmal einen Polo als Ersatz...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Der Flughafen ist auch vollgepackt und es rührt sich seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich denke Skoda hat Betriebsurlaub.

    Anscheinend haben Sie nicht nur Weihnachtsferien ;(:

    https://www.reuters.com/busine…10-unions-say-2021-12-16/

  • Och nee…

    Dann mache ich das Jahr von Bestellung bis Auslieferung wohl doch noch voll… ||

  • Stimmt, Produktion in KW 52 kann dann nicht möglich gewesen sein. Da kann ich ja nur hoffen, dass meiner noch in der angesagten KW 50 produziert wurde - und zwar komplett - und nur im System von Skoda für die Händler noch nicht mit gebaut und FIN ersichtlich war. Vielleicht ist das interne Skoda-Händler-System ja am gleichen Server wie die Skoda-Connect-App :D

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Anscheinend haben Sie nicht nur Weihnachtsferien ;(:


    https://www.reuters.com/busine…10-unions-say-2021-12-16/

    Das war nicht unbedingt eine Überraschung wenn man die Aussagen zur neuen SW 3.0 mit einbezieht, die ja ab KW2 auf neu gebaute Autos kommen soll.

    Das passt dann genau zusammen. Ich würde als Hersteller zumindest genauso vorgehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9721 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)