Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Wie ist das mit den automatischen Einparken?

Schau mal in diesen Thread

Parken Plus

• Heut abend trink ich das Gläschen Roten nicht aus Frust, sondern vor Freude, Freunde.

Es sei Dir gegönnt :thumbup:

Kannst Dir dann schon mal überlegen, welchen Champagner Du nach der Abholung zu Dir nimmst :P

• Kennzeichen? - Da hab ich einen Tipp für Sparfüchse mit sozialer Ader: kennzeichenprofis.de (Lebenshilfe Schwabach).

Das Schild zu 5 Euro. Für ein Auto also 10 + 5 Euro Versand (oder kostenlos abholen, Autobahnnähe). Alles TippiToppi!

Und Zeit haben wir ja..

Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

• welchen Champagner Du nach der Abholung zu Dir nimmst

Skoda Hausmarke: "Witwenmacher Zuspätlese" pasted-from-clipboard.gif

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Hallo zusammen,

ich lese schon seit längerer Zeit im Forum mit und bin damit meistens aktueller informiert als der Händler. Vielen Dank an die fleißigen Schreiber.

Daher war es keine Überraschung, als ich gestern die Information erhielt, dass Bestellungen ohne Navi erst ab KW 24/22 in Produktion gehen sollen. Das war hier ja schon mal Thema.

Damit hätte ich 1 Jahr Wartezeit.;(

Überrascht war ich aber doch, dass bei meiner Bestellung das Navi kostenlos mit eingebaut wird, um die Wartezeit nicht endlos werden zu lassen. Das betrifft wohl die Bestellungen ohne Navi bis 17.12.

IV 80, Arctic-silber Metallic, Loft, AHK, Licht und Sicht Basic, Drive Sport , erhöhte Ladeleistung, abgeholt 03.06.2022 :love:

• Skoda Hausmarke: "Witwenmacher Zuspätlese" pasted-from-clipboard.gif

Bei Abholung...da laß ich mich von meinem Freundlichen überraschen. Da kann es durchaus sein, daß ich den Tip von cosinus schlucken darf. Vielleicht kredenzt er den allseits beliebten "Oppenheimer Sockenzieher", passend zur Abwicklung des Geschäftes.

Es sei Dir gegönnt :thumbup:

Kannst Dir dann schon mal überlegen, welchen Champagner Du nach der Abholung zu Dir nimmst :P

Zu hause angekommen - wohl eher Fernet. Brrrrrr

Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

• Skoda Hausmarke: "Witwenmacher Zuspätlese" pasted-from-clipboard.gif

Na, dann schau mal dass der keinen Zapfen hat und schmeckt ?

• Hallo zusammen,

ich lese schon seit längerer Zeit im Forum mit und bin damit meistens aktueller informiert als der Händler. Vielen Dank an die fleißigen Schreiber.

Daher war es keine Überraschung, als ich gestern die Information erhielt, dass Bestellungen ohne Navi erst ab KW 24/22 in Produktion gehen sollen. Das war hier ja schon mal Thema.

Damit hätte ich 1 Jahr Wartezeit.;(

Überrascht war ich aber doch, dass bei meiner Bestellung das Navi kostenlos mit eingebaut wird, um die Wartezeit nicht endlos werden zu lassen. Das betrifft wohl die Bestellungen ohne Navi bis 17.12.

Spät, aber nicht zu spät. Gut gemacht, Škoda! "Simply Clever".

• Mein Flehen wurde erhört, meine Mail vom Montag an ŠKODA D mit BCC an "übergeordnete Stellen" in ihrer Deutlichkeit zur Kenntnis genommen:

Jetzt hoffe ich für dich, dass du dein Auto auch in der Konfiguration bekommst wie bestellt und nicht noch mit reduziertem Umfang weil es jetzt schnell gehen muss.

• Jetzt hoffe ich für dich, dass du dein Auto auch in der Konfiguration bekommst wie bestellt und nicht noch mit reduziertem Umfang weil es jetzt schnell gehen muss.

... na ja, viel kann man da eh nicht wegnehmen. Eher was dazupacken... Ich lass mich überraschen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)