Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Gegen nen ID.4 wandeln der kommt wahrscheinlich früher :D

Das ist aber ?

||

• Ich hab meinen 4 Wochen vor Dir bestellt und er ist jetzt erst beim Händler. Also alles noch im Rahmen. Zudem kommt jetzt noch Weihnachten und Neujahr, keine Ahnung wie Skoda da arbeitet. Aber vor Februar wirst Du wahrscheinlich nichts von Deinem Auto hören. Daher ist Q2 vorsichtig aber realistisch geschätzt.

• Guten Abend zusammen,

Ich habe gerade im Konfigurator gesehen, dass Infotainment Basic nur noch mit Convenience Plus geht - meiner ist ohne Convenience aber mit Infotainment Basic bestellt - gibt es für mich jetzt ein Upgrade, gebaut werden soll Anfang März? :/

Oder hat der Konfigurator einen Bug?

Weiss jemand von Euch was? :)

Viele Grüße,

Nils

• hab Info Basic und convenience Basic. Das geht auch weiterhin im Konfigurator. Muss also nicht plus sein.

• Oha, wenn du schreibst noch 6 Tage und dann könnte es noch 2 - 3 Tage gehen... rechne rechne, dann kann es tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk werden.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch schneller geht. In welcher Gegend kann man dann auf dich treffen?

Sieht gut aus, habe heute meine Terminbestätigung für Dienstag bekommen und die Rechnung für die erste Rate gleich mit.
    Es rückt näher!

• Sieht gut aus, habe heute meine Terminbestätigung für Dienstag bekommen und die Rechnung für die erste Rate gleich mit.
    Es rückt näher!

Super???

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Mazda ist auch nicht besser. Im Juni neuen 2er bestellt… Im Oktober sollte er auf dem Schiff sein. Bis jetzt weiß niemand wo das Auto ist, scheinbar nicht gebaut?

Wenn man das so liest kann ich froh sein dass mein :) gleich Nov/22 auf die Bestellung geschrieben hat: „Freuen sie sich wennˋs schneller geht…, aber rechnen sie nicht damit.“

Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)